Könnt Ihr Körpersprache lesen? Es ist oft ganz einfach!

Im Unten eingebundenen Video gibt es eine Rede von Herrn Dr. Schiffmann, die der für die Demo im Magdeburg aufgenommen hat! Diese Rede ist offensichtlich nicht live!

Schaut bitte sein Gesicht an. Die Anstrengung dieser Ansprache ist ihm anzusehen. Das Aufzählen all der Nachteile, die die kriminellen Mitarbeiter eines hoch kriminellen Staates ihm angetan haben, scheint die Erinnerung an alte Traumata/ Niederlagen wach zu rufen!
Das ist völlig natürlich und sollte begriffen UND „verstoffwechselt“ werden. Jede Medaille hat zwei Seiten.

Ich wünsche dem Herrn Dr. Schiffmann, daß er die zweite Seite auch zur Kenntnis nimmt!

  • Er hat eine neue Existenz in einem Land, in dem er sich wohlfühlt!
  • Seine Kinder fühlen sich dort auch wohl!
  • SEINE ARBEIT hat wesentlich zur Offenlegung und Verbreitung des Wissens über die COVID-LÜGE und zur Bloßstellung der Kriminellen an den Schalthebeln der Macht beigetragen!
  • Damit hat er einen unverzichtbaren Beitrag zum Erkennen des umfassenden Lügengespinstes geleistet, das uns umgarnt und dumm hält!
  • Das Erkennen der ersten richtig großen Lüge ebnet den Weg, weitere Lügen sehr einfach erkennen zu können!
  • Dr. Schiffmann  hat Einfluß und Reichweite!
  • Er hat die Herausforderungen des Lebens erfolgreich angenommen und gemeistert!

Ich wünsche mir, daß er bitte auch noch begreifen sollte:

  • Der Weg ist noch nicht beendet!
  • Die Kriminellen an den Schalthebeln der Macht sind noch nicht vertrieben!
  • Die „satanische Weltregierung“  ist noch nicht allgemein bekannt!
  • Nur eine tatsächlich handlungsfähige Weltregierung konnte die COVID-LÜGE weltweit durchsetzen!
  • Nur Sklaven leisten sich keine eigene Meinung!

Die wirklich große Aufgabe steht unmittelbar vor uns und will erkannt und gelöst werden!

Die Aufgabe lautet:

      • Die Weltregierung muß erkannt und beseitigt werden!
      • Der geplante Weltuntergang durch eine weltweiten atomaren Holocaust ist durch Aufdeckung der Zusammenhänge zu verhindern!
      • Die Träger der Weltregierung und deren Helfer und Handlanger sind aufzuspüren und geeignet abzustrafen.
      • Für die Schwerkriminellen im „Zentrum des Problems“ muß es das Schicksal als EXEMPEL sein, daß die Familienmitglieder nur in sehr eingehend begründeten Fällen aussparen darf!

Jeder andere Weg kann nur einen befristeten Aufschub UND KEINE LÖSUNG DES PROBLEMS bringen.
Solche „Entlastungen“ haben in der  Vergangenheit immer nur dazu geführt, daß „die Leute“ sofort wieder eingeschlafen sind und sehr kurzfristig wieder „Opfer der Heimtücke“ wurden.
Der Betrug fing von Vorne an, oder wurde an einer Stelle wieder aufgenommen, die nicht erkannt und deshalb nicht beseitigt werden konnte!

Satan wird nie und nimmer freiwillig aufgeben! Die Menschheit kann nur jung und leistungsfähig bleiben, wenn immer die Menschen gesucht und ausgebildet werden, die in der Lage sind, Satan an entscheidender Stelle Paroli bieten zu können und das auch tun zu wollen!

Was passiert statt dessen?

    • Ungeeignete Typen schieben in „sicheren Zeiten“ alle Menschen in das Abseits, die Satan (und damit auch diesen Typen) Paroli bieten könnten und das auch immer wieder versuchen!
        • „Birne“ war ein Musterbeispiel für solch einen Typen! Der hat wirklich jeden „platt gemacht“, der ihn hätte ersetzen können!
        • DER war ein Negativbeispiel für einen Egomanen!
        • Nur  hat der der CDU damit keinen Gefallen getan!
    • Der Dreck in der Welt darf unbelastet leben, weil die Typen sich immer beugen werden!
    • Diejenigen, die sich nicht beugen dürfen, weil die die Dummheit hinter der Forderung nach Beugung begreifen, werden ohne Ende schikaniert!
        • Der Dreck in der Welt sieht in diesen Menschen ihre Todfeinde, was die nicht sind!
        • Diese Menschen sind einfach nicht ausreichend entwickelt, um sich erfolgreich wehren zu können!
          .

            • Was wurde denn mit mir gemacht?
            • Im „zarten Alter“ von 3,5 oder 4 Jahren wurde ich so schwer traumatisiert, daß ich mich einfach nicht befreien konnte. Auch deshalb nicht befreien konnte, weil der Diebstahl an meinem Potential weiterging und immer wieder weiter gesteigert werden sollte.
            • Erst das Erkennen der eigentlichen Ursache in dem stinkenden dreckigen Stück Mischlingsjudenscheiße Hans-Jobst von Stosch ermöglichte es mir Boden unter die Füße zu bekommen!
            • Dieser „Boden unter den Füßen“ veränderte meine Welt und führte zu der Aufdeckung immer bodenloseren Gemeinheiten dieses Stückes Menschenscheiße!
              .
            • Die Befreiung erfolgte, als ich begriff, daß dieses Stück Menschenscheiße einfach nicht mein biologischer Vater sein kann und wurde vollendet, als ich begriff, daß die zugehörige Frau einfach nicht meine biologische Mutter sein kann!
            • Danach konnte ich die Rückgabe der  Schuld steigern, was dazu führte, daß ich immer mehr „Luft zum Atmen“ bekam!
              .
            • Macht das auch so!
            • So sinnvoll das „Bearbeiten solcher Verbrecher mit Holzkeulen“ wäre, löst es doch keine Probleme!
            • Holzkeulen erzeugen nur den Wunsch nach Rache an den Leuten, die sich befreien wollen!
            • Rückgabe von Schuld führt zu zunehmender Freiheit.
            • Gleichzeitig geht den Satanisten an den Schalthebeln der Macht die Handlungsfähigkeit zunehmend verloren und die werden für immer breitere Kreise erkennbar!
            • Schaut hier rein: Die satanische Weltregierung hat sich vor Fachleuten noch nie versteckt!
            • Es ist wirklich so einfach!
              .
    • In der Vergangenheit war die Schikane der „unbequemen Menschen“ immer so erfolgreich, daß die Unfähigkeit triumphieren konnte.
      .
    • Die Folgen sind eindeutig und nicht zu übersehen:
        • Die Verantwortungslosigkeit triumphierte und übersah die für sie unlösbaren Probleme.
        • Die Welt steht (mal wieder?) vor der weitgehend totalen Vernichtung!

Dieses Mal wissen wir, wo das Problem zu suchen ist!

    • Ganz Oben in Politik, Verwaltung, Gerichtswesen und Polizei!

Nur muß noch begriffen werden, daß wir es dieses mal mit einem weltweiten Problem zu tun haben!

Das Problem ist weltweit vernetzt und nutzt das Mafia-Prinzip:
Haue einen von denen und Du hast es mit allen zu tun!

Wirst Du dann von Deinem Umfeld allein gelassen und werden Dir z.B. die Kredite gekündigt, dann kann man praktisch nur verlieren!

Minderwertigkeit schaut zu, wenn Verbrechen stattfinden! Solche Typen kommen gar nicht auf die Idee, einzugreifen!

Die angedeuteten Tatsachen können sich nur dann ändern, wenn die Menschen zunehmend anfangen, die tatsächlichen Zusammenhänge hinter bekannten „Ereignissen“ zu erkennen und das Wissen darüber zu verbreiten.
Es gibt ein zentrales Problem und das nennt sich Satanismus. Findet deren zentralen Träger und veröffentlicht die Beweise.

Die wichtigste Waffe der Satanisten ist ein betrügerisches Geldsystem!
Falschgeld soll als „echter Wert“ anerkannt werden. Für das Ausleihen dieses Falschgeldes sollen dann Zinsen bezahlt werden!
Geschwurbel verhindert das Begreifen des einfachen Zusammenhanges! Genau so war es auch bei mir!

Der Rumpelstilzchen-Effekt wird eintreten und die Welt wird sauberer werden!

Die weltweiten Probleme müssen durch die Völker selber gelöst werden. Die sind daran zu hindern, ihre Probleme durch Kriege auf die Nachbarn abzuladen, wie es in der Vergangenheit immer wieder versucht und getan wurde!

    • Das kann nur durch Offenlegung entsprechender Planungen erfolgen, weil die UN-Truppen bewiesen haben, daß die nicht neutral sind; wahrscheinlich gar nicht neutral sein wollen!

Die Völker müssen ihre Probleme selber lösen! Das wird nur gelingen, wenn die begreifen, wie man Menschen und „Tiere in Menschengestalt“ unterscheiden kann!

    • Menschen handeln rational mit Überlegung und erkennen und berichtigen Fehler“.
        • Diese Menschen sind auch keine Tyrannen!
        • Diese Menschen lösen Probleme und schaffen dadurch langandauernden Frieden!
    • Tiere in Menschengestalt handeln hormongesteuert und unterdrücken brutal die Aufdeckung ihrer Fehler!
        • Diese Tiere SIND TYRANNEN!
        • Deren Tyrannei kann gar nicht übersehen werden!
        • DIE wollen gar keinen Frieden schaffen, weil dadurch ihre Macht kleiner werden würde!

Lernt das und dann lernt, wie man diese Hormontypen rechtzeitig erkennt und in die Schranken weist!

Die Erkennung dieser Typen erfolgt am einfachsten im Alter von ca. vier Jahren, weil die dann einfach noch nicht gelernt  haben können, sich zu verstellen!
Deren Charakter ändert sich nicht! Die werden so bleiben!

Die Welt wird sich ändern, wenn Ihr diese Lernschritte erfolgreich vollzieht!

Hier kommt die Ansprache vom Herrn Dr. Schiffmann:

URL: https://www.bitchute.com/video/PAeCMgOCVrVk/
Titel: Meine Rede – für Magdeburg am 29.04.2023 – BOSCHIMO

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20230430064809/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten188.html

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert