Erkennt endlich das Handlungsmuster unserer Feinde!!!!

Dieser Beitrag gehört in diese Reihe:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 60!!!!

Nur ist die gewählte Überschrift sehr viel aussagekräftiger und wurde deshalb gewählt!

Worum also geht es genau?

Erkennt das Handlungsmuster unserer Feinde, das hier erklärt wird:

URL: www.kla.tv/25945
Titel: Ein Aufruf zur Einheit (von Mikki Willis)

Fallt nicht auf Quertreiber/ Agenten rein. Wenn es Behauptungen über Spitzenleute einer Protestbewegung gibt, dann sprecht diese Menschen an und schaut bei der Antwort in deren Augen. Dann kann man in den meisten Fällen sehen, ob die die Wahrheit sagen, oder lügen.
Vorher könnt ihr die Verbreiter der Gerüchte nach Beweisen fragen. Werden die nicht geliefert, sollte trotzdem eine Klärung herbeigeführt werden.

Mit Tatjana Festerling ist das seinerzeit bei Pegida in Dresden gemacht worden, es gibt sie aber noch: https://tatjanafesterling.de/ .

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert