WESTFERNSEHEN in Deutsch weiter erreichbar!!

RT ist weiter über den Tor-Browser erreichbar! Gebt einfach diese URL dort ein: https://deutsch.rt.com/

Dort ist dann zu lesen:

https://deutsch.rt.com/inland/133280-in-eigener-sache-rt-de/

In eigener Sache: RT DE weiterhin über Alternativen zu erreichen

Auch nach dem EU-Ratsbeschluss, „RT DE“ das Aussenden von Inhalten innerhalb der EU zu verbieten, gibt es Alternativen und Möglichkeiten, uns zu erreichen.

Liebe Leser,

die Stimme von RT DE soll zum Verstummen gebracht werden. Doch wir machen weiter. Bei uns bekommen Sie auch in Zukunft nicht den medialen Einheitsbrei serviert, sondern kritischen Journalismus. Der Bedarf dafür ist hoch, gerade und insbesondere in diesen schwierigen Zeiten. Das zeigt uns schon allein die in den letzten Monaten und Jahren stetig und zuletzt immens gewachsene Zahl von Lesern.

Zu berichten, was andere lieber verschweigen, war und bleibt unser Anliegen. Darauf dürfen Sie sich auch weiterhin verlassen. Auch nach dem EU-Beschluss, der RT DE das Aussenden von Inhalten innerhalb der EU verbieten soll, gibt es Möglichkeiten, uns zu erreichen. Diese finden Sie hier:

 

Apple App: https://apps.apple.com/ru/app/rt-news/id649316948?l=en

Android App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rt.mobile.english&hl=en&gl=US

https://cdn.rt.com/app/rtnews.apk

Telegram: https://t.me/rtde_press

Website:

Bleiben Sie uns gewogen!   Ihre RT DE-Redaktion (Zitat Ende)

Ohne Not und OHNE GEWALTANWENDUNG werde ich mich weder von den Hintergrundkräften noch von deren gewissenlosen Handlangern veralbern lassen!
Wer mit CHEMO wissentlich Krebspatienten ermordet, die FAUCI-PLÜRRE als Impfstoff bezeichnet und die Zulassungsversuche an Menschen durchführt, die zur Spritze GEZWUNGEN werden (teilweise durch erfolgreiche MANIPULATION), verdient vor ein Standgericht gestellt, abgeurteilt und anschließend GANZ LANGSAM ZU TODE GEBRACHT ZU WERDEN!

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert