Sollen die vergangenen NS-Prozesse wirklich auf gesetzlicher Grundlage stattgefunden haben?

„Satanische Weltregierung“: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 95!!!!

Als ich Student war, gab es einen richtig lauten Knall im Blätterwald. Damals hat ein Herr Diwald ein Buch über deutsche Geschichte geschrieben, in dem er nicht mal die Konzentrationslager ausgespart hat! Dann stand da etwas von „nicht ganz ausreichend belegt“ oder „nicht ausreichend erforscht“. Der Knall hat wochenlang nicht aufgehört. Das Buch wurde eingezogen und mit mehreren geänderten Seiten neu aufgelegt. Ohne Hinweis auf eine veränderte erste Auflage. DAS war also eine glatte Fälschung, die typisch ist für die satanische Weltregierung!

Dann wurde das Thema mit den falschen KZ-Zeugen nie aufgearbeitet und die Beweise wurden vorsätzlich unterdrückt. Bis das Internet sie plötzlich wieder verfügbar machte.

Schaut doch mal hier rein:

  • Eine wirklich böse Zeitung hat mit einem ermordeten KZ-Häftling sprechen können!
  • Das Gericht hatte es nicht mal für nötig befunden, in dem Wohnort des angeblich Getöteten nachzufragen, ob bekannt sei, wo der geblieben ist!
  • Der angebliche Mörder hat sehr lange wegen einer Lüge im Knast sitzen müssen!

Bedanken wir uns doch mal bei den Lügnern, die UNSCHULDIGE IM KNAST SITZEN LASSEN, um richtig Geld ziehen zu können!

  • Das habt Ihr richtig gut gemacht!
  • Jetzt holen Eure Lügen Eure Familien ein und die müssen mit Zins und Zinseszins Eure Schulden abbezahlen.
  • Es wird nicht der allerkleinste Teil eines Pfennigs nachgelassen, weil auch Ihr mit unseren Leuten nicht freundlich umgegangen seid.
  • IHR seit einfach zu gierig gewesen!

Hier geht es lang:

Laßt Euch das doch mal bitte ganz langsam auf der Zunge zergehen!

Verbrecher gehören in den Knast! Gerichte haben aber die Beweise zu prüfen und entlastende Gesichtspunkte zu berücksichtigen! Das passierte einfach nicht!

  • Der Krieg gegen Deutschland und die richtigen Deutschen ging also nach 1945 einfach weiter.

Jetzt scheint er aufgeflogen zu sein. Schaut hier rein:

Klickt auf das Bild und ihr seid hier: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/bundesverfassungsgericht17.html .

Jetzt geht es darum, die Typen, die die richtigen Deutschen seit Jahrhunderten verfolgen, endgültig erkennbar zu machen, indem die Lügen ihrer Vorväter aufgezeigt werden. Gerüchteweise sind sie unfähig, sich neue Arbeitsmethoden ausdenken zu können!

Schaut doch noch einmal genau hin, was es braucht, wenn man eine satanische Weltregierung errichten will!
Typen, die einfach nicht mehr auf den ersten Blick als fremd erkannt werden können!
Dann müssen die so tun, als ob die dazu gehören und dann tun die Dinge, die für ihre angebliche Heimat sehr verderblich sind.

Denkt an Angela Merkel: Die hat ohne jede Rechtsgrundlage mehrere Millionen Zuwanderer ins Land geholt. Dazwischen waren eindeutige IS-Mörder!

Zufall war das eindeutig nicht! Angela war ganz offensichtlich eine Agentin der geheimen Weltregierung!

Hier geht es zum Fachwissen, wenn man eine geheime Weltregierung errichten will:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

 

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert