FRAUEN: Lernt endlich, über Euch zu lachen!

Frauen: Lest doch mal, was hier über Twaschtri steht: https://archive.org/details/IndiensDschungel

Das mit der Kollegin mit indischen Wurzeln stimmt wirklich!

Hier kommt der Text. Ich bin zu faul es abzuschreiben!

Quelle: https://archive.org/details/IndiensDschungel Seiten 66 + 67

Quelle: Seiten 66 und 67 dieses Buches: https://archive.org/details/IndiensDschungel
Direktlink: https://ia904700.us.archive.org/16/items/IndiensDschungel/Kaufmann_Aus_Indiens_Dschungeln.pdf  (Seite 96 der PDF-Datei)

Viel Spaß beim Lesen. Wenn man über sich selber lachen kann, wird das Leben viel einfacher!

Noch ein Wort an die Suffragetten:

  • Ihr wißt alle nicht, was „richtige Männer“ sind.
  • Die geben sich nämlich mit Euch nicht ab!
  • Nur mit Männchen könnt Ihr so umspringen, wie ihr das tut!
    .
  • Richtige Männer machen mit Euch, was die wollen!
  • An denen scheitert Ihr!
    .
  • Richtige Männer nehmen Euch einfach in den Arm und beschmusen Euch, bis ihr tut, was die wollen.
  • Manche verlieren dabei die Geduld und wechseln Euch aus. SELBER SCHULD!
  • Richtige Männer NEHMEN SICH EURE SEELE, WENN IHR IN DEREN ARMEN LIEGT!
  • Verweigert Ihr den Zugriff, was bei Hallodris sehr sinnvoll sein kann, „nutzen die Euch ein paarmal“ bis Euer Körper langweilig geworden ist.
  • DAS ist genau das Erleben, worüber sich Frauen berechtigt beklagen.
  • Die Ursachen sind doch eindeutig:
  • Zu viel Gefühlsduselei bei den Frauen und viel zu wenig Wirklichkeitsbezug!
    .
  • Nur dumme Frauen müssen sich dumme Männchen gefallen lassen!
  • Warum soll mich das aufregen?
  • Dumme Frauen sind gut zum (Entschuldigung) bumsen, aber ansonsten zu nichts zu gebrauchen!
  • Nur wirklich dumme Männer wählen solch eine Frau zur dauerhaften Partnerin. Das Leben mit solch einem Geschöpf wird schnell langweilig oder sehr unschön.
  • Selbst saudumme Frauen können ihren (Entschuldigung) „Schwänzen“ das Leben zur Hölle machen!

Damit habe ich der Beschränkung der Partnerwahl zwischen MÄNNER und FRAUEN, oder FRAUEN und MÄNNERN auf ausschließlich materielle Sichtweisen, bei denen es nur noch um die Tiefe bzw. das Erleben des körperlichen Orgasmus geht, für alle Zeiten versenkt!

Viele Lebewesen stellen den „Verkehr“ viel zu früh ein, weil die sich einfach nicht vorstellen können, daß eine richtige Vereinigung drei Teile hat, die nur zusammen richtig befriedigen können. Es geht um die gleichzeitige Erfüllung von Seele, Geist und erst danach kommt der körperliche Orgasmus!

Der Betrug in unserem Leben äußert sich darin, daß die Menschen (Männer UND Frauen) sexsüchtig werden, weil die endlich die Erfüllung erleben wollen und die doch nicht bekommen!
Eine Frau habe ich erlebt, die wollte sich mit mir nicht einigen und die Beziehung mir ihr löste sich in Luft auf!
Ich habe sie noch einmal gesehen und Ihr Schwiegervater kam deutlich ins Nachdenken! Dem Schwiegervater hatte ich mal sehr deutlich gesagt, daß eine Verbindung mit der Frau nur in Frage käme, wenn es bei der ein kampfloses und UNANGEFOCHTENES Mitspracherecht gebe.
Gibt es dieses selbstverständliche Recht nicht, hat man es doch nur mit einer Suffragette zu tun und verschleißt sich in sinnlosen Streitereien!

Mir ist unklar, was aus dieser Frau geworden ist! Irgendetwas an der war merkwürdig und ich habe nicht herausbekommen, was es war.

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert