Monarchie in Britannien: Wie lange wird es die noch geben?

Habt Ihr schön brav bei der Krönung von König Charles zugeschaut?

  • Ich nur ganz ganz wenig.
  • Mir haben drei oder vier Bilder genügt, auf der die Zusammenstellung der Farben „Blau und Gelb“ sehr schön zu sehen war!
  • Vorn in der Kirche, also genau dort, wo die Krönung stattfand, langen zwei Teppiche in den Farben „Gelb und Blau“!

Jetzt muß man nur noch zwei Tatsachen wissen:

  • Blau und Gelb sind eindeutig die Farben der Ukrainischen Nationalflagge!
  • In der Ukraine sterben jeden Tag Menschen, weil dort ein völlig sinnloser Krieg geführt wird!

Ganz so sinnlos ist der Krieg nicht. Manche Staaten müssen an jedem Krieg beteiligt sein, weil die nur durch einen ständig erneuerten Raub fremden Eigentums weiter „überleben“ können!

Hier findet Ihr die Begründung:

Warum ist der Ukraine-Krieg so gefährlich?

Lest dort ab dem zweiten Absatz (Zitat Anfang):

„Im letzten Absatz wurde die alliierte Propaganda angedeutet. Intelligente Menschen wissen es besser. Neugierige Menschen können sich schlau machen. Versucht es doch mal mit dem Band 1 der dreibändigen Werkes von Herrn Ruhland: https://archive.org/details/Geschichtszweifel41 . Dort wird eindeutig nachgewiesen, daß alle historischen Staaten an einem „Mangel an Bodenhaftung (meine Sichtweise)“ zu Grunde gegangen sind!

      • Dann wird im Klartext beschrieben, wie lange vor dem Ende wissende Menschen begreifen, daß es in den Abgrund geht.
      • Schaut doch mal, was im Band 1 auf der Seite 292, ganz Unten, steht:
      • (Zitat Anfang): „Athen war jetzt bereits in der Position eines Spielers, der nicht mehr Aufhören kann zu spielen, ohne sich selbst zu ruinieren.“ (Zitat Ende)
      • Es wird unbedingt empfohlen, den ganzen Zusammenhang dort zu erlesen!
      • Auf der Seite 297 ist dann zu lesen, daß die Abhängigkeit von der Nahrungsmittelzufuhr dazu führt, daß solch ein Staat an praktisch allen Kriegen beteiligt ist!!

Jetzt zieht bitte die Parallelen zu den Handlungen der USA in den letzten zweihundert Jahren und seht die erforderlichen Ergänzungen des Fachwissens von Herrn Ruhland!

      • Die USA sind an fast allen Kriegen beteiligt!
      • Nur gingen deren Kriege in der Vergangenheit nicht um die Erhaltung des eigenen Staatswesens, sondern es ging um ganz primitiven Raub!
      • Die hätten also rechtzeitig aufhören können, nur kann ich über den letzten möglichen Zeitpunkt keine Aussage machen. Ich vermute, der lag VOR DER GRÜNDUNG der FED!
      • In der Zwischenzeit geht es um die Weiterexistenz des Dollar, der schon lange nicht mehr zu retten ist und damit automatisch um den Verbleib der USA im Zustand des weltweiten Hegemon! Diese Position ist vermutlich noch einige Wochen, vielleicht einige Monate, ganz vielleicht noch einige WENIGE Jahre, aber ganz bestimmt kein Jahrzehnt zu halten! ….. (Zitat Ende) (Bitte dort weiterlesen)

Jetzt haben wir alles Fachwissen zusammen!

Und jetzt kommt meine Mitteilung:
Wäre ich Brite und Royalist, wäre ich jetzt  immer noch Brite, aber KEIN ROYALIST MEHR!

  • Eine Krönung des Königs hat immer und ohne jede Ausnahme dem Wohl des eigenen Volkes und des eigenen Staates zu gelten.
  • Die Überbetonung der ukrainischen Landesfarben zeigt deutlich auf, daß genau diese Tradition in Großbritannien in die Tonne getreten wurde!
  • Jemand, der das Wohl eines anderen Staates über das Wohl des Staates stellt, dem er dient, hat keinen Anspruch auf Schonung!
  • Knast und eben kein Strick sollte von solch einem Typen als Gnade empfunden werden!

Wie gut, daß ich im beschriebenen Fall keine Entscheidungen zu treffen habe. DAS bleibt Sache der Briten! Oder sind die etwas genauso Gehirn gewaschen, wie viele deutsche Menschen?

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert