SCHWARZE MAGIE und die Folgen ihrer Anwendung!!!!!! Teil 11

Ein wichtiger Aspekt, wenn nicht sogar der wichtigste Aspekt der Schwarzen Magie, besteht in dem ABSAUGEN DER AUFMERKSAMKEIT!

Laßt es Euch von dem Herrn Reschke erklären:

URL: https://odysee.com/@GLR-Wertperspektive:8/Die-dunkle-Wolke:5
Titel: Die dunkle Wolke

Den Ausführungen kann ich nichts hinzufügen. Es geht darum, wirklich jeden Aspekt der Fremdbeeinflussung zu erkennen und von eigenen Verstand auf Wichtigkeit filtern zu lassen!

Der Verstand ist das Werkzeug und nicht das Leben!

Achtung: Es kann nicht darum gehen, innerhalb einer Millisekunde jeden Einfluß von denen zu erkennen! Es kann nur darum gehen, den Einfluß überhaupt zu erkennen, Handlungen, die unter dem Einfluß erfolgten zu kontrollieren und erforderlichenfalls rückgängig zu machen und irgendwann die Geschwindigkeit dieses LERNPROZESSES zu erhöhen!
Alles Andere ist Unfug!

Hier geht die reihe weiter:

SCHWARZE MAGIE und die Folgen ihrer Anwendung!!!!!! Teil 12

Hier hat diese Reihe mal begonnen:

SCHWARZE MAGIE und die Folgen ihrer Anwendung!!!!!!

Es wäre doch gelacht, wenn es nicht gelänge, den Hintergrundkräften und deren gewissenlosen Handlangern den Einfluß auf uns wegzunehmen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert