Ist-Situation gut beschrieben!

Manche Menschen sagen die Wahrheit und denen sollte man unbedingt zuhören, wenn die wichtige Informationen verbreiten wollen.

Weine, weine: Bei mir hören die Leute nicht ausreichend zu! Man kann praktisch alle Krankheiten überleben, wenn man den Zusammenhang zwischen „Seele, Geist und Körper“ kennt und die zwangsweise auftretenden Heilungskrisen erkennt und geeignet eingreift!

Und jetzt schaut Euch bitte das empfehlenswerte Video an:

URL: https://www.bitchute.com/video/5H78mFQByh18/
Titel: Boschimo: „tolles Video entdeckt…“

Unter dem Video steht:

  • AUCH ATTACKEN MIT NEGATIVBEWERTUNGEN KÖNNEN DIE WAHRHEIT NICHT AUFHALTEN
    ============================================================================
    DEUTSCH / GERMAN
    Ich habe ein tolles Video entdeckt. Leider habe ich den Ersteller oder die Sprecherin nicht auf Telegram gefunden.Das Video beantwortet viele Fragen und vor allem ist die Sprecherin so locker als wenn du mit ihr am Lagerfeuer sitzt und sie mit dir redet.
    Es erinnert mich auch an mich selbst als es früher noch passierte, dass ich gegen einen meiner AluhutTrägerVorsätze verstieß den ich mir vor 20 Jahren auferlegte.
    -Ich beantworte keine Fragen die mir nicht gestellt wurden!-Und dieses Video beantwortet möglicherweise sehr viele Fragen, die nicht gestellt wurden.

    Eine Frage solltest du dir nach dem Video vielleicht stellen.

    Wann hast du bemerkt dass du nur ein Idiot für sie bist?

    Schade ist dass es doch einige noch nicht richtig bemerkt haben, manche noch ein bisschen brauchen und einige es wahrscheinlich nie begreifen und es auch noch in Zukunft leugnen werden.

    Du bist für sie nur ein Idiot!

    Über den letzten Satz im Video lässt sich vielleicht noch streiten.
    Ist es so oder war es so?
    https://t.me/AllesAusserMainstream/28050
    (Zitat Ende)

Viel Spaß!

Der letzte Satz im Video Leutet: „Da wird ganz klar gezeigt, wer das Sagen hat.“ (Zitat Ende). Die Aussage könnte eventuell etwas falsch sein. Uns werden nach meiner klaren Meinung nur Hampelmänner und Hampelfrauen gezeigt, die jederzeit ausgetauscht werden können, ohne das sich irgendetwas ändert. Walther Rathenau soll der letzte tatsächlich „Insider“ gewesen sein, der ermordet werden konnte. Gerüchteweise haben aufmerksame Beobachter das erst begriffen, als offensichtlich wurde, wie hochkarätig seine Beerdigung über die Bühne ging!

Die „real existierende Weltregierung“ ist doch ein alter Hut:

Weltregierung? Ist doch ein uralter Hut!

Hier gibt es etwas Zuversicht! Das „Reich Satans“ wird keinen Bestand haben!

https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet

 

 

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.