World-tradecenterung der Bundesregierung und die wahnsinnigen Fakten zum Lauterbach! Teil 5

Die Hintergrundkräfte und deren unfähige Handlanger haben wirklich eine Gurkentruppe als Bundesregierung ausgesucht! Es ist fast nicht zum Aushalten!
Schaut doch mal, was Miriam Hope über „Panikkarlchen“ ausgegraben hat:

URL: https://www.bitchute.com/video/OyOliPp81IJE/
Titel: Miriam Hope – Warum es jetzt nur noch einen Weg gibt! Polizeistaat & Menschenjagd!
Zeitpunkt: 10 Minuten 30 Sekunden

Geht es wirklich noch übler? Prof. Wolfgang Pförringer ist unbedingt zuzustimmen! Wenn ein lang gedienter Fachmann sich so eindeutig zu Wort meldet, dann hat der etwas zu sagen und verdient Aufmerksamkeit. Franz Josef Strauß hätte Vollidioten in wichtigen Positionen nicht geduldet. Der Herr Pförringer muß Franz Josef noch bekannt gewesen sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufrufbarer Link: https://www.bitchute.com/search/?query=miriam%20hope%20-%20warum%20es%20jetzt%20nur%20noch%20einen%20weg%20gibt!&kind=video

Da gibt es nur eine einzige Konsequenz:

  • Olaf: Wir/ ich glaube Dir nicht, daß Du von dem Geschenk von ca. 47 Millionen an die Warburg-Bank in Hamburg keine Kenntnis gehabt haben kannst!
  • War das die Bezahlung dafür, daß Du die Aussicht bekommen hast, Bundeskanzler werden zu können?
  • Hast Du Deine Seele noch, oder hast Du die Schon verscherbelt?

Verschwinde aus der Politik und verzichte auf jede Unterhaltszahlung durch den Staat!
Am besten wanderst Du sofort aus!
Nimm den Rest von Deiner Gurkentruppe mit in die Wüste!
Werde doch einfach MÖNCH!
Aber NICHT in Deutschland!
Dann bekommst Du eine neue Identität!

Das nennt sich Klostertod!!

Nicht vergessen: Nach dem Ende der Covid-Lüge müssen zwingend eine ganze Reihe von Maßnahmen durchgeführt werden:

Welche Maßnahmen sind unbedingt NACH DEM ENDE der CORONA-LÜGE zu treffen?

 

Hier ging das mit diesem Thema mal los:

World-tradecenterung der Bundesregierung und die wahnsinnigen Fakten zum Lauterbach!

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert