MASSENMÖRDER, wo Ihr hinschaut! Werden die bewußt von der Justiz geschützt?

Schaut doch mal das folgende Video an! Seit dem Jahr 1972 wird die Tetanus-Impfung als eine Art „Abtreibungspille“ verwendet.

  • Das gilt mindestens für geburtenstarke Länder.
  • Ob es für die ganze Welt gilt, sollte dringend erforscht werden!

Man hat der angeblichen Impfflüssigkeit bestimmte Hormone zugesetzt. Der Körper wurde  also darauf trainiert, dieses Hormon anzugreifen. Dadurch kommt es in der Frühphase einer Schwangerschaft zur „Abtreibung“, ohne das die Frauen wissen, daß sie schwanger gewesen sind!

  • Wenn die Vorgehensweise keine Heimtücke ist, was soll es sonst sein?

Hat das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe aktive Kenntnis von diesem Massenmord und unterstützt das dortige Personal diesen Massenmord?

Haben die in Karlsruhe tatsächlich nicht verstanden, daß funktionierende Familien die Fortpflanzung am besten regeln? Das größte Problem besteht doch darin, daß Frauen viel zu früh schwanger werden und nicht lernen, wie man Schwangerschaften ohne Abtreibung verhüten kann!

Schaut und HÖRT selber:

URL: https://www.bitchute.com/video/O0184uYZnhlF/
Titel: Have you ever wondered what the tetanus vaccine was for?

Fazit: Es wird Zeit, daß Impfverpflichtungen radikal abgeschafft werden!

Warum traue ich bestimmten Leuten im Bundesverfassungsgericht das Wissen über diese Zusammenhänge zu?
Wären die dort richtig sauber, dann hätte es diese Ohrfeigen nicht geben können!

Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

ZWEITE Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

War das tatsächlich schon die dritte Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht?

War das tatsächlich schon die vierte Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht?

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert