Standard Life Versicherung: Prozeß am 08. März 2022 im Amtsgericht Frankfurt/ Main

Meinen da ein paar Leute tatsächlich, daß die mich klein bekommen können? Da möchte mich die Standard Life Versicherung nicht mit fast 80.000 Euro für einen langfristigen Versicherungsvertrag „belohnen“, sondern bei einer anlaufenden INFLATION mit Pfennigen abspeisen.

Dazu gibt es etwas zu sagen:

URL: https://www.bitchute.com/video/rMa1wRsXcqtD/
Titel: Standard Life Versicherung: Frech oder dumm?

Haben die tatsächlich nicht verstanden, daß ein Nebenziel der Klage darin bestand, gerichtlich nachweisbare Unterlagen über den Fall zu bekommen?

Meint hier irgendein Leser, daß man vor Gericht so einfach Recht bekommen kann, wenn die Probleme im Land über MASSENMORDAGENDEN TOTGESCHWIEGEN WERDEN SOLLEN?

Man befasse sich auf diesem Blog, auf der Startseite, mit dem obersten Video, in dem der US-FAUCI zugibt, daß weder mit dem PCR-Test noch mit dem Schnelltest (Antigentest) irgendeine verwertbare Aussage begründet werden kann!
Dann muß man nur noch begreifen,  daß es genau diese Teste waren, mit deren „Hilfe“ seit zwei Jahren der Mittelstand pleite gemacht wird. Gleichzeitig raffen die Superreichen immer mehr Reichtum zusammen.

  • Muß dazu tatsächlich noch irgendetwas gesagt werden?
  • Die Geimpften sterben doch wie die Fliegen!

Ich bin gespannt, was passieren wird! Mir fällt dazu nur dieses Video ein:

Kriegshetze durch den Deep State in den USA und mögliche Folgen!

Die Amies, speziell um Sleepy Jo sind dumm genug, um es mit einem Flugzeugträger gegen einen feststehenden Leuchtturm aufzunehmen! Wenn der Leuchtturm weit genug auf dem Land steht, kann er nicht zerstört werden.

Kommt bitte zum Prozeß!! Das sollte man sich anschauen!!

Hier geht es weiter:

Standard Life Versicherung: Ergebnis des Prozesses vom 08. März 2022 im Amtsgericht Frankfurt/ Main ist online!

Bearbeitungsstand: 04. April 2022

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert