Veralberung oder Tatsache?

Im folgenden Video bin ich über eine „Zahlenspielerei“ gestolpert, die den Beginn des ersten und zweiten Weltkrieges mit dem Beginn des russischen Einmarsches in der Ukraine in Beziehung setzt.

Ich behaupte nicht, von „Zahlenspielereien“ eine gesteigerte Ahnung zu haben. Ich stelle fest, diese Art der Zahlenspielerei noch nie gesehen oder davon gehört zu haben.
Außerdem stelle ich fest, daß im Titel des Videos eventuell ein Schreibfehler vorhanden ist.
Es gibt im Netz keinen „Gamatria Calculator“ sondern nur „Gematria Calculator“!

Man beachte die Feinheiten und ziehe seine eigenen Schlüsse!

URL: https://www.brighteon.com/090f96f0-a590-4017-9d59-bbcecad87293
Titel: Try the Gamatria Calculator to See What 68 Means

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert