Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 15!!!!

Mir ist gerade ganz etwas TOLLES eingefallen:

WIE LANGE DARF EIN EX-LANDRAT OLIVER STOLZ VOR GERICHT NOCH LÜGEN?
WIR LANGE IST DER TYP BEIM SPARKASSENVERBAND NOCH ZU HALTEN?
HAT DER DA ÜBERHAUPT JEMALS BEIM SPARKASSENVERBAND ETWAS ZU SAGEN GEHABT?
WIR DER ÜBERHAUPT NOCH VOR GERICHT ERSCHEINEN?

Fragt Euch, ob sich ein Sparkassenverband eines Bundeslandes diesen öffentlichen Brief gefallen lassen darf, ohne zu reagieren: https://archive.org/details/Sparkassenverband .
Titel: Offener Brief an den Präsidenten des Sparkassen- und Giroverband Schleswig-Holstein, Herrn Reinhard Boll

Mir ist natürlich klar, was ich in dem offenen Brief gemacht habe! Christopher Hollis zu zitieren, war einfach nicht nett!
Nur haben die Empfänger die Gefahr nicht begriffen!
Eine Gefahr, die nicht von mir ausgehen kann, weil ich aus spirituellen Gründen keine Verbrechen begehen darf!
Die Gefahr geht von der Möglichkeit aus, daß die Öffentlichkeit begreifen könnte, daß die Sparkassen (wann genau????) Teil des satanischen Systems geworden sind, wo die vorher überwiegend REGIONALE AUFGABEN HATTEN! Seitdem vernachlässigen die die regionale Wirtschaft und die Folgen sollten endlich der Öffentlichkeit gezeigt werden!
Nur solche Organisationen beschäftigen erfolglose Typen, wie Oliver Stolz, der nicht in der Lage war, das Problem „Henning von Stosch“ abzuschließen!
Ganz im Gegenteil: Seine „Versetzung (????)“ zum Sparkassenverband nach Kiel kam mir von Anfang an wie eine Flucht vor! War die das????

Wenn Euch die dreckigen Lügen dieses hochproblematischen Ex-Landrates interessieren, dann schaut einfach hier rein:

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

Mehr braucht es nicht! Das zweimal Richterpersonal die Lügen des Ex-Landrates begriffen haben und mich trotzdem zweimal verurteilt haben, ist ein weiteres Kennzeichen eines „satanischen Systems“, das bei einer eingeschränkten Sicht noch nicht als „Weltregierung“ erkannt werden muß. Das, was da gegen mich gearbeitet hat, ist aber eindeutiger Teil der Weltregierung!

Das von mir zu lösende Problem ging spätestens los, als ich anfing, die UNWIRKSAMKEIT DER NAZI-KEULE ZU BEWEISEN!
DAS GING SO:

  • https://archive.org/details/artikel5
  • Schaut doch mal genau, wann das angefangen hat!
  • DAS war 2010 und spätestens im Jahr 2011 ging das „Theater“ los!
    .
  • Und dann erinnert Euch an die altbekannte Weisheit:
  • WER ZULETZT LACHT, LACHT AM BESTEN !!!!

    .

  • DAS ERSTMALIGE ZERSCHLAGEN DER NAZI-KEULE scheint man mir stark übel genommen zu haben!
  • Dann haben ein paar Typen einen eindeutigen Schuß vor den Bug nicht richtig verstanden!
  • Das ging so: https://archive.org/details/JudenUngarn
  • Dort zeige ich auf, daß der Typ, der einfach nicht mein biologischer Vater (Hans-Jobst von Stosch) sein kann, weil der mich absichtlich zu Tode quälen WOLLTE, EIN STINKENDES, DRECKIGES MISCHLINGS-JUDENSCHWEIN GEWESEN IST!
  • Der kann nichts dafür, jüdische Vorfahren zu haben; aber lest den dortigen Text!
  • Wenn es im Judentum weitere Typen wie dieses STINKENDE, DRECKIGE MISCHLINGS-JUDENSCHWEIN gibt, dann brauchen sich Menschen jüdischer Herkunft nicht zu wundern, wenn sie ständig verjagt und gehaßt werden.
  • Der „Trick“ bestand darin, dieses winzige WÜRSTCHEN, das in einem Elektronenmikroskop unsichtbar gewesen wäre, so klein war der tatsächlich, nicht zu hassen, sondern nach dem Sinn der Ereignisse zu suchen.
    .
  • Der ESAUSEGEN könnte diesen Sinn liefern.

  • Der wahrscheinliche Sinn besteht aus der Absicht, daß Überwuchern der Erde mit satanischer Macht auf ein zulässiges Maß UND VOR ALLEN DINGEN DAUERHAFT ZU BEGRENZEN!

Und jetzt „liebe Satanisten“ FICKT EUCH! IHR WERDET NICHT MEHR GEBRAUCHT!

Hier ging diese Reihe mal los:

Hier geht es weiter:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 16!!!!

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.