Aura

Schauen wir uns doch mal ein paar Menschen an und entscheiden, ob man auf Bildern die Aura sehen kann!

Fangen wir doch hier an:

Quelle: https://de.rt.com/inland/122697-wegen-komplettversagens-alexander-neu-fordert-ruecktritt-bundesregierung/

Sollte die Seite verschwinden, kann das Bild immer noch hier bestaunt werden: https://forum.spiritscape.de/viewtopic.php?p=23124#p23124
Ggf. Folgebeitrag beachten.

Der Linken-Abgeordnete Alexander Neu hat nach meiner klaren Meinung gar keine Aura. Ist der geimpft? Mit Sputnik??

Es gibt für mich gar keine Veranlassung ihn zu fragen! Mir fehlt jeder Glaube/ jede Hoffnung, eine ehrlichen Antwort bekommen zu können! Warum also soll ich die Zeit verschwenden?

 

Hier gibt es noch einen ernst gemeinten Rat an Impfwillige: Wer keine Aura hat, oder keine sichtbare oder spürbare Aura, kann nach der Meinung einer ganzen Reihe von spirituellen Menschen nicht wirklich gesund sein.

Bei den Linken muß man sehr marxistisch sein. Wer kann unter solchen Bedingungen schon eine Aura entwickeln, wie sie der, nach der SYMBOLTRÄCHTIGEN ZEIT VON 33 TAGEN HINGERICHTETE,  Papst hatte? Es ist mir gut in Erinnerung geblieben, welche Ausstrahlung dieser Mann unmittelbar nach seiner Wahl zum Papst hatte! Der wollte was ändern und er war „von allen guten Geistern verlassen“, weil sein Herrgott ihn jederzeit hätte beschützen können, wenn er von einem geeigneten Menschen darum gebeten worden wäre. Eventuell hätte damals die Chance bestanden, den Vatikan den Satanisten zu entreißen!

Hatte der Herrgott etwas wichtigeres vor?

Hier geht es weiter:

Aura oder die Ausstrahlung vor dem Tode oder nach der Corona-Todesspritze?

Bearbeitungsstand: 19. Oktober 2021

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.