Ein paar „Merkwürdigkeiten“ einer Hamer-Heilung!

Hamer-Heilungen sind sehr normal, wenn man erst einmal begriffen hat, daß man die Schmerzen nicht dämpfen darf! Jedenfalls nicht, wenn es „natürliche Methoden“ gibt, mit denen umgehen zu können!

  • Bei Zahnschmerzen ist Ölspülen das Mittel der Wahl:
  • https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/hamerneuigkeiten14.html
    .
  • Heute geht es um einen Fuß!
  • Der tat so gemein weh, daß ich mich gestern, auf dem anderen Fuß hinkend, zu einem bestimmten „Örtchen“ begeben habe.
  • Was da genau ausgeheilt wird, ist mir unklar, weil es nicht wirklich interessiert und wahrscheinlich vor etlichen Jahrzehnten passiert ist!
  • Den Auslöser der weiteren Heilung/ Konfliktlösung kenne ich.
  • Die Rückkehr dieses Blogs und das verstehen von zu lösenden Lernschritten mit dem Bearbeitungsprogramm!
  • Heute Nacht habe ich dann etwas geändert!
  • Mein Kopf war irgendwie tagelang kalt und da habe ich mir oft einfach eine Pudelmütze aufgesetzt!
  • Nur im Haus, denn auf der Straße laufen viel zu viele „Oberschlaue“ rum, die nicht neugierig fragen, sondern gleich Verachtung zeigen.
      • Warum soll ich dazu beitragen, daß solche Unmenschen zu Wohlgefühl kommen?
  • Nun gibt es eine Kopplung zwischen dem Geschehen im Fuß und im Hirn!
  • Und heute Nacht habe ich die Pudelmütze abgesetzt und den Kopf „etwas kühl“ sein lassen.
  • Stunden später bin ich aufgewacht und war erfrischt.

Der Fuß ist immer noch deutlich geschwollen, aber ich kann mich weitgehend schmerzfrei in meiner Wohnung bewegen!

Fragt mich, warum ich die Pudelmütze aufgesetzt habe! Es war wirklich kühl am Kopf!
Ein Freund hatte eine Medizin, die er mir anbot, mein Test ergab aber: UNGEEIGNET!

  • Das „Ungeeignet“ hat einen leicht einsehbaren Grund:
  • Geht es um die Beseitigung eines Symptoms oder um eine vollständige Ausheilung?
      • Bei mir geht es schon lange um die vollständige Ausheilung!
      • Nur wenn ich alle heilbaren Traumata beseitigen kann, habe ich Aussicht, mich in meinem Leben noch durchzusetzen!
      • Komme ich mal zu einer Feinheit, die bei mir im Moment keine Rolle gespielt hat:
  • Das Symptom muß beseitigt werden, wenn die Gefahr besteht, daß man in einer Heilungskrise versterben kann!
  • Die Anleitung zum Überleben praktisch JEDER HEILUNGSKRISE gibt es hier:
  • https://sonnenspiegel.eu/?s=Heilungskrisen und hier:
  • https://archive.org/details/Heilungskrisen .

Ich vermute, das bißchen „Extratemperatur“ im Schädel war erforderlich, um einen mir unbekannten „Schalteffekt“ erfolgreich durchführen zu können. Nur habe ich keinen nachvollziehbaren Beweis dafür!

Achtet einfach auf die Feinheiten und laßt Eure Seele oft genug „regieren“! Der Verstand ist das Werkzeug und der hat zurück zu treten, wenn keine Gefahr droht!

  • Wenn Ihr eine Entscheidung treffen wollt und wißt, was es sein soll, dann fragt doch Euren Verstand, ob ihr etwas übersehen habt!
  • Dafür ist der Verstand doch da.

Hier geht es weiter:

Ein paar „Merkwürdigkeiten“ einer Hamer-Heilung! Teil 2

Bearbeitungsstand: 09.06.2023

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert