Spaltung: Studiert mal, wie die „Hintergrundkräfte“ das „organisieren“!

Wenn man in eine Entwicklung „reinschlagen“ kann, dann kann man mit wenig Aufwand sehr viel Potential zerstören, daß Tage oder Wochen später eventuell UNÜBERWINDLICH GEWORDEN WÄRE!

Genau so bin ich jahrelang beherrscht worden. Meine Entwicklung wurde immer wieder gestört und das konnte ich erst beenden, als viele „Beeinflussungsmöglichkeiten“ wegfielen, weil ich nicht mehr zu arbeiten brauchte, oder es nicht mehr durfte.

In meinem Fall ist der wichtigste VERBRECHER bekannt und der konnte geringfügig abgestraft werden. Dieses bodenlose Stück Dreck ist geflohen, BEVOR ich begreifen konnte, daß der es war, der mein Leben immer wieder in den Dreck gefahren hat! Und dann habe ich dem den letzten Besuch vor dem Verrecken verweigert!

  • Hier mal eine klare Ansage an Wolle: Lieber Wolle, es gibt Typen, die DARF MAN NICHT MIT RESPEKT BEHANDELN!
  • Tut man das doch, dann ist man damit einverstanden, auf der Verliererstraße ZU BLEIBEN!

Einige Leser dieses Blogs werden wissen, daß Michael Ballweg verhaftet wurde.

Mit Herrn Ballweg wird es etwas zu klären geben, nur geht das nicht ohne ihn und darüber reden würde ich an seiner Stelle erst, wenn „der Anwalt das erlaubt“! So einfach ist das.

  • Es steht zweifelsfrei fest, daß Herr Ballweg sehr viel privates Geld in den Corona-Protest gesteckt hat.
  • Mit Geschenken kann der Beschenkte machen, was er will.
  • Aus einer anderen Quelle ergibt sich die Behauptung, daß er versuchen wollte, keine Steuern bezahlen zu müssen. War das der tatsächliche Grund für die Verhaftung?
  • Schaut Euch die Massenmörder (und deren willige staatlichen HANDLANGER) an! Haben die überhaupt noch ein Recht darauf, wichtige Staatsämter besetzen zu dürfen?
  • Schaut doch mal in dieses Video. Das ist heute über vierznhn Tage im Netz und ich (der Ersteller) bin immer noch frei: https://www.bitchute.com/video/0Ee5zaz6XjoU/
  • Geht es noch deutlicher?

Der Staat in dem wir leben, bzw. dessen wichtigste Repräsentanten, werden im Moment jede Menge Angst haben. Und zwar um sich selber, ihre Karriere und ihre Zukunft, die durchaus im Knast, im Arbeitslager oder am Galgen enden kann!

Schaut Euch den Massenmord an Krebspatienten mit CHEMO an, der seit dem Jahr 1980 weit über zwei Milliarden Menschen das Leben gekostet hat und der immer noch nicht zugegeben wird und der NICHT BEENDET WURDE! Da bleibt als Strafe nur der Galgen oder Schlimmeres! Ich bin für das Schlimmere, weil mir auf ungesetzliche Weise Unrecht angetan wurde!

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Es wird in der Corona-Protestbewegung an recht zentralen Stellen auch Typen geben, die Quertreiben wollen, weil die dafür bezahlt werden, oder weil die erpreßt werden können!
Nur hat es gar keinen Zweck irgendwelche Namen rauszuhauen.
Bleibt bei Euch, denkt mit und merkt bei wichtigen Feinheiten auf und denkt darüber nach. Wenn möglich dokumentiert die Feinheiten, am Besten auf Papier, damit es elektronisch nicht „geklaut“ werden kann.

Die wirklichen Verräter werden sich zweifelsfrei verraten, genauso wie dieses bodenlose Stück Dreck, der unter gar keinen Umständen mein biologischer Vater sein kann.
Jede Spekulation ist völlig unsinnig!

Im folgenden Video gibt es einen sehr eindrücklichen Anschauungsunterricht, wie gespalten werden soll. Schaut Euch das bitte an.
Bodo Schiffmann berichtet im Video an einer Stelle, daß es in Holland zu Gewalttaten gekommen ist.

  • Fragt bei solchen Dingen immer, ob die Gewalttaten von Agenten durchgeführt wurden.
  • Wenn so etwas auf Euren Demos passieren sollte, filmt das und sichert die Beweise. Die Typen gehören erkannt und öffentlich befragt!
  • Gewalt nutzt nur den Typen hinter den Kulissen, weil den Spießbürgern durch Gewalt das Hirn ausgeschaltet wird.
  • Die Spießbürger flüchten dann in einen vermeintlich sicheren Hafen und das ist, inzwischen weltweit, der jeweilige HOCHPROBLEMATISCHE STAAT, der von Typen „befehligt wird“ die reihenweise in den Knast gehören!

Ursprünglich war auch der Protest der Bader-Meinhoff-Typen berechtigt. Das änderte sich erst mit dem „Geballer, dem Zündeln und dem Gesprenge“!
Schaut doch mal, was Bommi Baumann geschrieben hat. Ein Teil des „Terrormaterials“ kam vom Verfassungsschutz!

MEINT TATSÄCHLICH EIN EINZIGER LESER, DAß SICH DA ETWAS GEÄNDERT HABEN KÖNNTE?

Hier kommt der Anschauungsunterricht:

URL: https://www.bitchute.com/video/gj4sT4RBgccX/
Titel:Boschimo des Tages 06.07.2022 – Early Bird-TV – mit Wolle & Bodo

Hätten Bodo und Wolle noch ein paar Anleitungen gegeben, wie man Verräter erkennt, wäre der Anschauungsunterricht noch wertvoller gewesen!

Hier geht es weiter:

Dr. Bodo Schiffmann

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.