Bundestagswahl Teil 2

Befaßt Euch doch bitte noch rechtzeitig vor der Stimmabgabe mit dem Herkommen unserer Parteien.

Hier geht es zur CDU, die mal als Zentrum angefangen hat: https://archive.org/details/Zentrum

Zur SPD geht es hier lang: https://archive.org/details/Sozialdemokratie2 

Fazit: Beide Parteien sind NICHT wählbar! Die haben sich nämlich nicht wirklich geändert. Beide Parteien haben die Veränderung/ die Weiterentwicklung ihrer Wählerschaft überwacht und notwendige Anpassungen vorgenommen. Aufwachen und SELBERDENKEN soll die Wählerschaft einfach nicht!

Was Ihr wählt ist Eure Angelegenheit. Wählt aber bitte Protest oder macht den Stimmzettel so ungültig, daß er nicht nachträglich für eine Partei ausgefüllt werden kann!

Hier geht es weiter:

Bundestagswahl Teil 3

Bearbeitungsstand: 26. September 2021

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert