Propagandalügen der Hintergrundkräfte? Teil 2

Erinnert Ihr Euch an diesen Beitrag?

Propagandalügen der Hintergrundkräfte?

Jetzt gibt es weitere Informationen. Und zwar genau hier: https://michael-mannheimer.net/2021/11/15/eilmeldung-mord-im-staedtischen-klinikum-karlsruhe-schwerverletzter-mann-wurde-nicht-behandelt-weil-er-ungeimpft-war-nach-tagen-unertraeglicher-schmerzen-starb-er-im-krankenhaus/ 

Dort gibt es eine Reihe von Informationen einschließlich eines Videos von sieben Sekunden. Auf dem Video ist ein Mann deutlich zu erkennen. Bekannte werden wissen, wer das ist.

Es gibt Fragen und die sollten geklärt werden. Da die Familie des Verstorbenen nach dem zitierten Artikel auch nicht geimpft war, sollten die sich auf die „Hinterbeine stellen“ und Aufklärung verlangen.
Wenn die Frau mit Ihrem Mann telefonieren konnte und dem Mann danach das Handy weggenommen wurde, dann müssen niedrige Beweggründe für die Wegnahme des Handy unterstellt werden.
Es wird richtig interessant!

HIER GIBT ES EINEN ANSPRECHPARTNER MIT KONTAKT ZUR FAMILIE:

 

Die Schulmedizin ist schon lange nicht mehr glaubwürdig! Reihenweise wurden neue und erfolgreiche Methoden von Ärzten unterdrückt, wenn die Verdienstspanne zu klein war!

Lernt, was Schulmedizin ist und schützt Eure und Eurer Familie Gesundheit:

Schulmedizin: Lernt die verstehen! Teil 2

Hier geht es weiter mit der Bloßstellung der Propagandalügen:

Propagandalügen der Hintergrundkräfte? Teil 3

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.