Georgia Guidestones: Wir wollen die doch nicht vergessen!

Erinnert Ihr Euch noch an die Georgia Guidestones? Die wurden vor gar nicht so langer Zeit zerstört und wenige Stunden später völlig zertrümmert! Nicht mal die unbeschädigten Steine wurden versteigert, was mich damals sehr gewundert hat!

Hier habe ich damals darüber geschrieben:

Georgia Guidestones wurden „beschädigt“!

Inzwischen habe ich das Werk von Herrn Ruhland „System der Politischen Ökonomie“ gelesen und plötzlich ergibt sich ein neues Bild!

Die riesengroße Anzahl von Kriegen, die nach dem II. Weltkrieg weltweit geführt wurden, bekommt mit dem Wissen von Herrn Ruhland plötzlich einen verstehbaren Sinn!
Wenn man dann noch gelernt hat, in Analogien zu denken, werden Kriege plötzlich vermeidbar! Es sollte dazu ausreichen, die Kriegshetzer öffentlich an den Pranger stellen zu können, wobei so gute Beweise mitgeliefert werden sollten, daß es auch unwillige und dumme Typen verstehen müssen!

Lest doch mal, was in Band 3 des Werkes auf der Seite 331 zu lesen ist:

  • (Zitat Anfang): „In jeder Arbeit begegnet uns die Gemeinschaft des Volkes und schliesslich der Menschheit als ganz überwiegend herrschender Faktor. Die Verursachung des Einzelnen ist dabei in Wahrheit so unbedeutend, dass selbst ein Fürst Bismarck von sich sagen konnte: „Als ich jung war, glaubte ich, man könne nichts wissen. Als Mann lernte ich, dass man auch nichts machen könne. Als ich kam, waren die Dinge so reif geworden, dass beim ersten Schlag der Gerte das Tor sich öffnete.“ Diese Gemeinschaft im Arbeitsprozess ist nicht nur eine solche der Materie, sondern auch eine solche des Geistes. Arbeit in diesem objektiven Sinne ist deshalb der
    fortschreitende gewaltige Vereinigungsprozess von Materie und Geist, bei welchem der Arbeiter das anwesende, lebende Bindeglied ist zwischen den von einer Jahrtausende alten Arbeitsgemeinschaft vorbereiteten Stoffen und Kräften. Im An­schluss an solche Ideen hat Thomas Carlyle den Aus­spruch getan: „Es ist ein hoher, feierlicher, fast schauer­licher Gedanke für jeden einzelnen Menschen, dass sein irdischer Einfluss, der einen Anfang gehabt hat, niemals, und wäre er der Allergeringste unter uns, durch alle Jahr­ tausende hindurch eine Ende nehmen wird. Was von ihm geschehen ist, ist geschehen, hat sich schon mit dem grenzenlosen, ewig lebenden, ewig tätigen Universum verschmolzen und wirkt hier zum Guten oder zum Schlimmen, öffentlich oder heimlich durch alle Zeiten hindurch.“ Arbeiten im subjektiven S inne heisst, an die volkswirtschaftliche Gemeinschaft in irgendwelcher Weise sich dienend anschliessen , sei es als Hilfs­arbeiter, sei es als selbständiger Unternehmer, sei es als
    Lehrer, der die Jugend bildet, sei es als Priester, welcher die ethischen Kräfte des Volkes stärkt, sei es als Soldat, Richter oder Verwaltungsbeamter zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung.“ (Zitat Ende)
  • Damit hat der Herr Ruhland den primitiven Materialismus des Kommunismus/ Sozialismus den endgültigen Todesstoß versetzt!
  • Denkt daran:
  • ALLES, WAS GENIAL IST, IST EINFACH!!

Jetzt wendet dieses Wissen doch einmal auf die Georgia Guidestones an. Berücksichtigt dabei, daß das Ergebnis der laufenden „Auseinandersetzung“ keinesfalls feststeht!

  • Satan arbeitet mit ganz wenigen wissenden Sklaven, die ihre Seele bewußt an Satan verscherbelt haben.
  • Die meisten Helfer von Satan tun das unwissentlich oder bekommen für ihre Befürchtungen keine Bestätigung/ Sicherheit!
  • Die werden einfach an der Nase herumgeführt. Mir selber ging das auch eine Zeit so.
    .
  • Gelingt es, diese unwissenden Helfer Satan mit verstehbaren und zweifelsfreien Tatsachen zu beliefern, dann ist damit zu rechnen, daß die Meisten von denen sofort von der Fahne gehen.
  • Dann besteht durchaus die Möglichkeit, daß der Anschlag Satans mal wieder scheitert, wie er doch schon so oft gescheitert ist!
    .
  • Die Verkehrung der durchaus vorhandenen Erfolgsaussichten Satans in ihr krasses Gegenteil kann jederzeit erfolgen und dann gar nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.
  • Wir könnten dann die Zeit bekommen, die wir brauchen, um den Widerstand gegen Satan auf sehr belastbare Fundamente zu stellen!

Deshalb kann durchaus eintreten, was die Georgia Guidestones gefordert haben.

Mir ist es völlig klar, daß es viele andere Betrachtungsweisen geben muß. Nur kann und will ich die nicht widerlegen. Es kommt doch nur auf ganz wenige Menschen an, die zu ganz bestimmten Zeitpunkten wach sein müssen, um dann noch nicht feststehende Handlungen auszuführen!
Was die große Masse der anderen Menschen denkt und tut, wird dann gar keine Rolle spielen!

Hinterher werden wir wissen, wer am dichtesten dran gewesen ist! Sollte Satan etwa gewonnen haben, wird das nur Niemanden mehr interessieren.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert