Hintergrundkräfte emotionalisiert halten TEIL 5!

Erinnert Ihr Euch an diesen Beitrag?

Hintergrundkräfte: Wie schafft Ihr das, so viele Menschen unvernünftig zu machen?

Da will wieder etwas an die Oberfläche oder in mein Tagesbewußtsein gelangen! Diesen „Etwas“ kann ich den Gefallen doch tun. Vielleicht können wir Alle davon etwas lernen!

  • Es gibt einen wichtigen Unterschied zwischen dem göttlichen und dem satanischen Weg!
  • Der „kleine und feine“ aber noch „viel wichtigere Unterschied“ wird deutlich, wenn man sich/ ich mir die „FEINHEITEN“ aus dem Video „Angels in the Outfield“ noch einmal richtig durch den Kopf gehen lasse.

Walt Disney, bzw. die derzeit noch existierende Firma dieses Namens, ist unbedingt ein wichtiges Propagandainstrument der tatsächlichen Hintergrundkräfte.

  • Dazu sind deren Filme einfach zu gut!
  • Schließlich habe auch ich ein paar davon gesehen und war durchaus beeindruckt!

Mit diesem Wissen schaue man sich doch einfach die beiden folgenden Auszüge des o.g. Videos noch einmal an. Die Videos lassen sich hier im Moment einfach nicht einbinden.

Holt sie Euch hier:

  • https://archive.org/details/IstDasKrebsproblemGeloest2
  • Ganz genau: Ordner: 04_Alles_Andere, dann Ordner 05_Hilfestellung_bei_Änderungswunsch, dann Ordner 02_woraus_Hoffnung_schöpfen, dann die Dateien über „Angels_in_the_Outfield_“. Es geht um die Videos „Championship“ und „der_Glaube_genügt“.

Und jetzt begreift den Unterschied zwischen dem satanischen und dem göttlichen Weg!

  • Satan verrät das richtige Ergebnis und die Leute gewöhnen sich an den Erfolg, werden faul und verfallen damit Satan mit sehr großer, wenn nicht ÜBERWÄLTIGENDER WAHRSCHEINLICHKEIT bei der (von Satan bestimmten) letzten Prüfung!
  • Hitler ist wahrscheinlich diesen Weg gegangen! Die Herkunft „seines Geldes“ belegt das!
    .
  • Der Herrgott verrät das richtige Ergebnis nicht.
  • Statt dessen tritt die von ihm ausgesuchten Kandidaten/ Kandidatinnen so lange und so intensiv in den Hintern, daß die es selber lernen.
  • Verweigern die Kandidaten das Lernen, enden die im Fiasko. Dann sind die einfach selber schuld!
  • Der Herrgott tritt rechtzeitig (in die Hintern)! Die „Ausbildung“ wird also abgeschlossen sein, wenn die Fähigkeiten DASEIN MÜSSEN!
  • Die göttlich ausgesuchten Menschen können also die jeweils richtigen Ergebnisse selber erarbeiten und erhalten als Ergebnis ihrer Arbeit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das göttlich erwünschte Ergebnis!
  • Also braucht der Herrgott in eńtscheidenden Augenblick so gut wie nie einzugreifen!
    .
  • Habt Ihr es verstanden?
  • War das so schwer?
  • Ist der Unterschied wirklich so schwer zu verstehen?
  • Kann man die Wege tatsächlich verwechseln?
    .
  • NEIN! Aber man kann so tun, als ob es diese Wege nicht gibt!
  • DAS nennt sich Beratungsresistenz und erinnert mich an Gespensterangst und die Kinder mitgeteilte Behauptung, daß es keine Gespenster geben kann, wenn man nicht an sie glaubt!
  • An die Spukgeschichten glaube ich auch nicht, den Zusammenbruch von Lebensplanungen habe ich selber beobachten können. U.a. bei dem bodenlosen Stück Dreck von Nichtvater!
  • Noch einmal zum Mitschreiben: Ich habe mich geweigert, dieses bodenlose Stück Dreck noch einmal zu sehen, als der am Verrecken war! Es gibt keine Möglichkeit das zu verzeihen, was der getan hat. DER hatte seine Schuld mit in die Hölle zu nehmen!

Jetzt kommt noch ein wichtige Ansage an ALLE, die in staatlichen Machtorganen arbeiten.
Also in

  • Behörden
  • Gerichten und der
  • Polizei!

Rechnet Ihr wirklich damit, daß sich Satan auf der Welt durchsetzen wird?

  • Seit Ihr tatsächlich immer noch so blöde?
  • Habt Ihr die Beweisführung dieser Seite wirklich nicht begriffen?
    .
  • Das System bricht doch schon zusammen!
  • DAS sieht man doch an der völlig irrsinnigen Impfpflicht, die gerade in Österreich eingeführt wurde!
  • Das sieht man doch an den völlig irrsinnigen Maßnahmen, die in Berlin „angerührt“ werden!
  • Das sieht man an den völlig UNFÄHIGEN BUNDESTAGSABGEORDNETEN, von denen kein Einziger auf die offensichtliche CORONA-LÜGE hingewiesen hat!
  • Bekommt bei tatsächlich allen Bundestagsabgeordneten die Parteidisziplin tatsächlich Vorrang vor dem Schutz des deutschen Volkes?
  • Brauchen wir solche Abgeordneten wirklich?
  • Von denen darf kein Einziger sein Mandat behalten!
    .
  • Wollt Ihr tatsächlich einen Bundeskanzler, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so ca. 47 Millionen Euro an die Warburg-Bank in Hamburg „verschenkt“ hat? Glaubt ein einziger von Euch, daß solche Angelegenheiten in einem FINANZAMT entschieden werden?
  • Habt Ihr wirklich nicht begriffen, daß die Handlanger der Hintergrundkräfte mit völlig irrsinnigen Methoden arbeiten, die leicht entlarvt werden können, wenn man Fachleuten zuhört? Schaut doch mal hier rein: Der PCR-Test ist nicht geeignet, eine Krankheit nachzuweisen!

Wenn Ihr Zwangsimpfungen durchsetzt, dann rechnet damit, daß ihr nach dem anstehenden Sturz des Systems hammerhart zur Rechenschaft gezogen wird!

Satan tut immer nur so, als ob er unbesiegbar WÄRE!

Schaut hier rein; da ist doch ALLES gesagt:

Kann Satan vorfristig gewinnen?

Es ist jetzt nur noch anzudeuten, was passieren wird:

Im Gegensatz zu 1989 nach der Revolution in der ehemaligen DDR werden die wichtigsten Täter dieses  mal zur Rechenschaft gezogen werden.

  • Es geht wirklich nur um die wichtigsten Täter, den für alle Mitläufer wird es keine Zeit geben, die „auch zu behandeln“!
  • Es werden wahrscheinlich viel zu viele Aufgaben auf uns zukommen, deren Lösung Vorrang vor der Bestrafung haben wird.
  • Nur wird es Ausnahmen geben, die hier schon angedeutet werden sollen:
    .
  • Da ich Anteil an Neustart haben werde, einfach weil ich derjenige bin, der sich getraut hat, das Bundesverfassungsgericht an den Pranger zu stellen und zuzu“pieseln“, werde ich durchsetzen, daß alle Leute bestraft werden, die mir meine Rechts auf UNGESETZLICHEM WEGE VORENTHALTEN HABEN!
  • Es wird nur einzelne Ausnahmen geben. Wenn die Betroffenen nicht in offensichtlich göttlichen Auftrag gehandelt haben, wird nicht weiter geprüft, sondern vollstreckt!
  • Der Ex-Landrat Stolz muß damit rechnen, unbedingt zum Tode verurteilt zu werden.
  • Ähnliches wird mit allen Leuten des höheren Dienstes aus der Kreisbehörde Pinneberg und den Gerichten geschehen, die mit den mich betreffenden mich betreffenden Fällen zu tun hatten und die NICHT REMONSTRIERTEN!
    .
  • Jetzt muß nur noch eine Feinheit über die Art der Hinrichtung gesagt werden!
  • Es wird dafür gesorgt werden, daß die Restseelen der Täter wochenlang schreien. Das ganze wird 24/7 im Netz übertragen.
    .
  • Bei ganz üblen Tätern kann es passieren, daß nach altem germanischen Recht drei Generationen bestraft werden!
  • Notfalls müssen die Täter zuschauen, wie vor deren Augen deren ganze Familie stirbt! Anschließend werden die gezwungen werden, ihre toten Familienmitglieder anzufassen, damit in deren Emotionalität auch ankommt, daß es für ihr Sein keine Verbindung in die Zukunft mehr gibt!
  • Die übrig bleibenden Familienmitglieder bestimmter Täter müssen ggf. auf einsamen Inseln zur Selbstversorgung ausgesetzt werden. Ein Kontakt zum Rest der Menschheit muß dann für mindestens zweihundert Jahre unterbunden werden.

Handlanger, überlegt Euch, was Ihr tut! CORONA-Spritzen haben in so vielen Fällen tödliche Folgen gehabt, daß ZWANGSIMPFUNGEN unbedingt als Mordversuch gewertet werden müssen.

  • Ab der Direktorenebene muß jeder Beteiligte mit einem unbedingt tödlichen Ausgang für sich selber und ggf. für seine Familie rechnen!
  • Für ganz üble Handlanger, die es in KZ und in der DDR gab, wird das auch gelten!

Täter und Handlanger, trefft Eure Entscheidung! Ihr könnt nicht gewinnen. Den Grund dazu habe ich gerade erklärt!

Verbindet einfach die richtigen Punkte!

Verbindet die richtigen Punkte und es entsteht KLARHEIT und ÜBERSICHT!

Wenn Ihr das getan habt und dann immer noch nicht reagiert, dann ist Euch nicht zu helfen und dann rechnet auch nicht mit Gnade!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.