ES GIBT KÜNSTLICHE GÖTTER!

Macht Euch einfach schlau und das bitte sehr bald, oder laßt es sein! Es gibt künstliche Götter, also eindeutige SATANISTEN und die wollen unsere Leben (wenn es mehrere Inkarnationen gibt) für lange Zeit versauen. Ob es überhaupt einen Ausweg gibt, der in den folgenden Informationen angedeutet/ nahegelegt wird, kann und muß offen bleiben, da die Satanisten garantiert nicht darauf verzichten werden, weiter „Gift ins System“ zu gießen.
Nach meiner klaren Meinung handelt es sich um eine Sackgasse ohne Ausweg!

Hammerhart! Meine eigenen Erfahrungen mit der Spiritualität sagen mir unmißverständlich, daß die Aussagen von Herrn Robin Kaiser exakt passen können!

In meinen Worten: Es geht darum, aus Lebewesen BIOROBOTTER zu machen! Gelingt das, kann es keinen erfolgreich begehbaren Ausweg geben!

 

Fällt mir gerade ein! Es gibt manchmal paradoxe Wirkungen, die die Verursacher eines Problems nicht berücksichtigt hatten!
Es gibt Weltraum-Groschenhefte, deren Titel belanglos ist. Nur die Geschichte nicht!

  • Ein „Weltraumheld“ wurde von seinen Feinden irgendwie geklont, wie habe ich vergessen!
  • Irgendwie hat der Held davon Kenntnis erhalten und hat sich selber gegen einen Klon ausgetauscht.
  • Dann wurde er unter vielen weiteren Klonen frech und konnte sich durchsetzen.
  • Da er die Klone nicht umbringen konnte, da war er offensichtlich ein Gutmensch, hat er die mitgenommen. Der Rückweg führte über einen Transmitter!
  • Nur ist von den Klonen nicht ein Einziger am Ziel angekommen und der Held hatte keine „Doppelgänger“!

Liebe Impfbefürworter, solch ein Effekt kann Euch ganz schön die Suppe verhageln!

Lebt eigentlich der Ex-Landrat Stolz noch???? https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte56.html

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.