Initiative zur Umbenennung der POLIZEI!

An dieser Stelle soll es nur einen kleinen Paukenschlag geben. Im Moment und die nächsten vierzehn Tage sehe ich keinerlei Aussicht, den Begriff „Polizei“ in Deutschland abschaffen und durch einen neu zu findenden Begriff ersetzen zu können!

Gut Ding braucht gute Weile! Ideen sollen auftauchen dürfen!

Verbindet doch mal bitte ein paar Punkte.

Punkt 1 ist hier zu finden: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten.html .
Dort ist zu lesen (Zitat Anfang):

Punkt 2 kommt hier: Verbindet Punkt 1 mit dieser Quelle: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte538.html .
Dort ist zu lesen (Zitat Anfang):

  • Seite 6: „Die Verschweizerung bedeutet nicht nur eine tiefgreifende kulturelle, sondern auch eine ebenso tiefgreifende wirtschaftliche und politische Umwälzung im Leben eines Volkes. Wenn Ruedolf den Anteil des Judentums an den kulturellen Beeinflussungs-Mitteln in Deutschland auf drei Viertel einschätzt, so ist eine Einschätzung des politischen Anteils mit vier Fünfteln und eine solche des wirtschaftlichen mit neun Zehnteln sicher nicht zu hoch gegriffen.“ (Zitat Ende)
  • Seite 6: „Das Demokratentum der Achtundvierziger Jahre beruhte auf einem kerndeutschen Gedanken. Man hatte die Bevormundung des Vaterlandes und des Volkes durch unfähige Herrscher, Beamte und Günstlinge bis auf den Hals satt. In Zukunft sollte die Tüchtigkeit allein den Ausschlag geben; der Tüchtigste, gleichviel welcher Herkunft, sollte die obersten führenden Stellen einnehmen, und allein nach dem Grade der Befähigung sollten die unterstehenden Posten besetzt werden. Nicht zu Nutzen und Frommen der Tüchtigen selbst, auch nicht zu Nutzen und Frommen der einzelnen Volksklassen, sondern allein zum Nutzen und Frommen des Staates und des Volksganzen. Aber die deutschen Demokraten vergaßen, zunächst einmal die Bohrkäfer von ihren jungen Haselnußsträuchern abzuklopfen. Die Käfer bohrten die weichen grünen Früchtchen an, und was ist nun aus der deutschen Demokratie geworden? ….“
    (Man beachte die bei Christopher Hollis in seinem Buch „The Two Nations“ bezeichnete „heimliche Regierung“, die im Wiener Kongreß 1815 erstmalig für Fachleute sichtbar wurde. Genaue Quelle hier: https://archive.org/details/Sparkassenverband
    Die Verrottung des Adels ist hier nachgewiesen: https://archive.org/details/Camarilla )
  • Quelle: Prof. Dr. Hans Freiherr von Liebig: Die Verschweizerung des deutschen Volkes, 1928, Hammer Verlag, Leipzig (Zitat Ende)

Punkt 3 stammt aus diesem Buch: https://archive.org/details/Judenfrage5 : Prof. Dr. Hans Freih. v. Liebig: Wege zur politischen Macht, J.F. Lehmanns Verlag, München, 1921.

  • Seite 77/ 78: „Das deutsche Volk, die Menge wie die Spitzen, konnte man unter Wilhelm II. bis zum letzten Tage des Zusammenbruchs stets davon abhalten, das zu tun, was zunächst notwendig war, wenn man ihm die Losung in den Mund strich, es müsse jetzt tun, was vom Standpunkt oberflächlicher Tagespolitik aus als das zunächst Notwendige erschien. Sobald irgendeine der am Untergang des Reiches arbeitenden Mächte des In- und Auslandes diese Arbeit oder ihre eigene Machtstellung gefährdet glaubte, sobald das deutsche Volk den Eindruck erweckte, als ob es aus seiner dauernden Blindheit erwachen und seinen Giftmischern das Handwerk legen wolle, dann verband sich regelmäßig mit irgendeiner Forderung eines „zunächst Notwendigen“ der Ruf nach Einigkeit; es durfte niemals seinen Abwürgern an die Gurgel springen, damit die „Einigkeit“ des Volkes nicht gestört würde; es hatte einig zu sein, damit eben die Arbeit seiner Abwürgung nicht gestört würde.“ (Zitat Ende)

Und jetzt begreift das bitte im Klartext:

Das deutsche Volk hat seit dem Jahr 1815 im eigenen Land nichts mehr zu sagen!

  • Das deutsche Volk wird weiter dumm gehalten, weil immer noch die Gefahr besteht, daß dieses deutsche Volk die Fesseln schon wieder zerreißen und abwerfen wird.

  • Dieses Mal darf es nicht bei dem Zerreißen der Fesseln bleiben.
  • Es muß erkannt werden, daß keine einzige Führungskraft, die sich deutsch nennt, tatsächlich deutsche Interessen vertritt!
  • Nur diese Volkszerstörer werden befördert!
    .
  • Dieses Mal müssen die Täter richtig bestraft werden und die übrig bleibende Heimtücke, also die Kinder und Kindeskinder der Täter sind aufzuspüren und weltweit zu brandmarken!
  • Nirgends auf der Welt dürfen die einen Rückzugsort finden.
    .
  • Das Wissen über die tatsächlichen Zusammenhänge muß in allen Ländern und allen Staaten der Welt verfügbar sein. Die Völker müssen sich weltweit befreien können und die werden sich befreien, weil keine ausländische Hilfe für die kriminellen Machthaber kommen wird.
    .
  • Warum müssen die Täter hammerhart bestraft werden?
  • Wir müssen nur schauen, was die mit weitgehend harmlosen Deutschen nach dem zweiten Weltkrieg gemacht haben.
  • Die Täter scheinen schon recht heftig dafür bezahlt zu haben. Schaut Euch das hier eingebundene Video von Amazing Polly an:
  • https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte654.html
  • Zigtausende von jungen Israelis werden vorsätzlich schwerst traumatisiert.
  • Gibt es einen meßbaren Unterschied in der Traumatisierung israelischer und deutscher Jugendlicher?
  • Diese Frage kann ich nicht beantworten! Aber schaut Euch die Gesichter der israelischen Jugendlichen an.
  • Das von Polly zitierte Video habe ich vollständig gesehen, kann es nur nicht wieder auffinden. Eigentlich sollte es bei archive.org vorhanden sein.

Und jetzt macht den nächsten Erkenntnisschritt und fragt Euch, warum die durch die Corona-Lüge offensichtlich gewordene Weltregierung immer noch nicht öffentlich zugegeben wird!

  • Die Antwort wäre sehr einfach:
  • Die Weltregierung kann immer noch verhindert werden!

Jetzt kommt der für heute entscheidende Schluß:
Wenn die Polizei gar nicht dafür da ist, Gesetze durchzusetzen, dann ist die Polizei ein Unterdrückungsinstrument.
Dann kann es keine Beibehaltung der Bezeichnung „Polizei“ geben, wenn wieder eine verläßliche und verstehbare Regierung durchgesetzt worden ist.
Dann erst muß es zur Umbenennung der Polizei kommen und die Umbenennung wäre nur ein Anfang.
Die „5. Kolonne“ in der Polizei muß erkannt werden und von den Schalthebeln der Macht entfernt werden.

Es kommen interessante Zeiten auf uns zu! Laßt uns die Herausforderungen annehmen!

Bearbeitungsstand: 20. Dezember 2022

Dieser Beitrag wurde unter Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert