Hintergrundkräfte: Eure World-tradecenterung, also EURE Pulverisierung, geht weiter!

Liebe Machthaber auf Abruf:

  • sonst nenne ich Euch Hintergrundkräfte, aber das ist nicht mehr erforderlich.
  • Euch Eure Fehler „um die Ohren zu streicheln“ ist ein reines Vergnügen!
    .
  • Ihr habt Kardinalfehler gemacht oder machen lassen, oder nicht ausgebügelt, die schreien seit vielen Jahren zum Himmel!
  • Bisher hat Eure Verfilzung/ Vernetzung für Euch zu großes Unheil verhindern können!
  • Wie groß war denn für Euch der Aufwand für die Reparatur in dem schlimmsten Fall der Vergangenheit?
  • Trat überhaupt Reparaturbedarf auf, oder gehörten alle Handelnden Euch?
  • Hatte Ihr überhaupt schon einmal Reparaturbedarf?
  • Oder „schlaft“ Ihr seit Jahrhunderten in unerträglicher Bräsigkeit vor Euch hin?
    .

Was habt Ihr mit mir gemacht?

  • Ihr habt mir nichts gelassen, womit Ihr mich erpressen konntet!
  • GAR NICHTS!
  • DANN HABT IHR, oder Eure Handlanger, mich so oft unmittelbar vor das TOR ZUR HÖLLE geschoben, daß ich seit vielen Jahren keine Angst mehr vor dem Übergang in die andere Welt habe.
  • Mein Herrgott verzeiht Fehler, sehr im Gegensatz zu einer anderen bekannten Religion, bei der deren Gott angeblich gar keinen (einziger??) Fehler verzeihen wird! In der Religion gibt es wirklich Hardliner, die die Anforderungen ihres Gottes über alles andere stellen.
  • Über Religion ist nicht zu streiten; deshalb dürfen die tun, was die wollen. Nur frage ich mich schon lange, ob die in Wirklichkeit Satan anbeten. Denn nur Satan verzeiht keine Fehler! Gar keine Fehler und das ist eines der sicheren Erkennungszeichen dieses Typen!
  • Oder wissen die, daß eines der wichtigsten Bücher ihrer Religion gar keine spirituellen Inhalte hat?
  • Wenn man gar keinen Gott hat, dann gibt es wahrscheinlich keine wirksame Tötungshemmung!
  • Uns wird die Tötungshemmung eingetrichtert, damit wir nicht aus Zufall und in Notwehr mal einen von denen um die Ecke bringen.
    .
  • Und jetzt kommt die alles entscheidende Frage: Sind die Hardliner der nicht genannten Religion das Schutzschild für die Anderen, die hemmungslos aussaugen, Plündern und Morden?
  • Wissen die oder einige der Hardliner von dieser möglichen Eigenschaft?

Muß oder soll ich tatsächlich davon ausgehen, daß EURE GESCHÖPFE tatsächlich die folgenden Eigenschaften hatten?

  • Waren und sind die tatsächlich vollständig hormongesteuert?
  • Habt Ihr und die so vollständig den Machtrausch Eurer tatsächlichen und eingebildeten Erfolgserlebnisse genossen, daß ihr den Rausch einfach nicht unterbrechen wolltet?
  • Unterbrechen wolltet, um beispielhaft nachzuschauen, ob EURE FEIERN wirklich auf verläßlicher Grundlage stattfanden?
  • Wart Ihr wirklich so siegesgewiß?
  • Hat Satan Euch nicht wissen lassen, daß die Entscheidung immer erst im allerletzten Augenblick stattfinden kann?
  • Schaut hier rein:

Kann Satan vorfristig gewinnen?

  • Da war in Eurem HORMONRAUSCH !!!! ganz offensichtlich nicht ein einziges Milligramm Verstand in „Euren Leuten“ drin!

Jetzt schlägt das Pendel zurück!
Wir stehen jetzt wirklich vor der restlosen Aussortierung der Hormontypen.
Die sind für die Zukunft nicht zu gebrauchen und die werden gar keinen Rat und gar keine Informationen annehmen.
Die können auch keinen Rat und keine Information annehmen, weil deren Herr denen immer rechtzeitig zeigt, wer gefährlich sein könnte!
Ihr wollt wissen, wie das funktioniert? Nicht von mir! Ich beschreibe nur die Wirkung, die ich oft genug auf Typen hatte, die ich für völlig beratungsresistent halten mußte.

Keiner von denen, die mich im völlig leeren Zustand gesehen haben, in dem mir selbst die allereinfachsten Tätigkeiten mißlungen sind, weil einfach gar nichts mehr da war, haben begriffen, daß ich immer wieder Erfolge einstreichen konnte, die weit außerhalb ihres Könnens lag!
Das nennt sich Sonderbegabung, die „gerüchteweise“ oft mit scheinbaren Nachteilen erkauft wird!

Und jetzt fickt Euch, liebe Machthaber auf Abruf!

Einen kleinen Zusatztropfen Hohn soll es für Euch noch geben!

  • Eure Hormontypen sind schneller als ich!
  • Sind die langfristig auch erfolgreicher als ich?
  • Die Aufgabe bestand doch nur darin, lange genug am Leben zu bleiben, die von Euch gesetzten Schäden auszuheilen und dann ZURÜCKZUSCHLAGEN!
  • Kann das etwa sein, daß es mir gelungen sein könnte, den FILZ auf der ganzen Welt erkennbar zu machen und auf diese Weise dessen Ablösung/ Untergang einzuleiten?

  • DAS wäre viel mehr, als ich jemals erhoffen durfte!
    .
  • Ohne Zuarbeit/ Vorarbeit vieler vieler Vorgänger wäre das nie gelungen!
  • Denen sei auf diesem Wege gedankt.
  • Gleichzeitig möchte ich die Hoffnung aussprechen, daß es gelingt möglichst viele von diesen Vorgängern zu erkennen, deren Beitrag nachweisen zu können und eine geeignete und unzerstörbare Erinnerungsmöglichkeit für diese VOLLMENSCHEN zu schaffen, die das Pech hatten, mit zu wirkungsvollen Begabungen zu früh auf dieser Welt zu erscheinen.
  • Angeblich kennen Menschen (oder vielleicht nur VOLLMENSCHEN????) vor der Geburt ihre Aufgabe, die in der Geburt vergessen wird (Tor des Vergessens) und deshalb gesucht werden muß!
  • Deshalb ist es nicht auszuschließen, daß die Vorgänger ihr Scheitern bewußt akzeptierten!
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert