Retorten Babys!!

Im folgenden Video kommt die Meinung eines Jesuiten zum Ausdruck. Wer sich mit diesem Orden befaßt hat, hat Kenntnis über die vielen „Probleme mit diesem Orden„!

Dieses mal gibt mir der Vortrag zu denken und ich vermute, daß die Aussage den Nagel auf den Kopf trifft!

Es geht um Babys, die außerhalb der Gebährmutter, also außerhalb des göttlich vorgegebenen Zeugungsweges, gezeugt wurden.

    • Da scheint etwas zu fehlen!
    • Welchen Einfluß hat das auf die Seelen dieser Wesen?

Der Text kann mitgelesen werden. Deshalb ist er leicht zu verstehen.

URL: https://www.brighteon.com/f491d2a6-1e5d-4331-b654-1903b2bcb062
Titel: TEST TUBE BABIES

Die Auflösung meines gestrigen Unverständnissen über die „unvollständige Denkfähigkeit von Jesuiten“ hat sich aufgeklärt. Schaut in den folgenden Text. Die Meinung des Jesuiten hat bei mir dazu geführt, daß ich etwas dazu gelernt habe. Ich halte das neue Wissen für sehr wichtig!

Der hier erforderliche Link läßt sich wieder nicht mehr einbinden. Deshalb wird am 11. April 2024 nur der Link eingestellt: https://sonnenspiegel.eu/psychologie/zukunft_gestalten615.html  .

Der Grund, warum so verfahren werden muß, findet sich über diesen Link: https://sonnenspiegel.eu/?s=Soll+das+eine+Drohung+sein%3F%3F%3F%3F .

Bearbeitungsstand: 11. April 2024

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert