Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 29!!!!

Zerstören wir doch mal etwas von deren Wissensvorsprung, indem hier ein Prinzip erklärt wird. Das Beispiel ist alt, doch hat es keinerlei Aktualität eingebüßt!

Es muß nur irgendetwas passieren, was die „Handlanger Satans“ nicht vorhersehen konnten, und deren Pläne verlaufen NICHT WIE GEWOLLT!

Ist Euch klar, wie GEFÄHRLICH DAS FERNSEHEN IST UND WIE VIEL GELD MAN DA BEKOMMEN KANN?

Ohne die erste, im Fernsehen übertragene Debatte zweier Präsidentschaftskandidaten, wäre John F. Kennedy niemals Präsident geworden.

Gewußt habe ich das schon lange, nur jetzt kenne ich die Gründe. Schaut Euch das Unten verlinkte Video an. Dort wird es erklärt.
Die „Anweiser“ hinter den Kulissen kannten die Wirkung des Fernsehens noch nicht. Nixon schlug den Rat seiner Leute in den Wind und sah blaß, verschwitzt und kränklich aus.

Kennedy hatte Kosmetik aufgetragen und sah jugendlich und gesund aus. DAS hat für einen messbaren Unterschied gelangt.

Unklar ist, ob dieses Verhalten unterschwellig gesteuert wurde, also Nixon bewußt Berater zugeteilt bekam, die ihn in der Wirkung falsch beraten würden, während Kennedy möglicherweise „gesteckt bekam“, genau das tun zu müssen, was ihm gesagt wurde.

Heimtücke arbeitet so, nur gibt es für diese Heimtücke im Moment keine Beweise.
Allerdings: Die tatsächlichen Machthaber haben immer beide Kandidaten in der Hand. Es kann also gar nichts schiefgehen.

Die Kenntnisse über die Wirkung des Fernsehens wurden in den letzten fünfzig Jahren verfeinert. In der Zwischenzeit haben diese Typen lange begriffen, was man mit dem Internet machen kann.

Hier kommt das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/jcdC54b9h24/
Titel:It’s More Dangerous Than You Think

Etwas Englisch sollte man können!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert