Rattengift-Politik: Laßt die Euch doch mal richtig erklären!

Ratten erkennen schnell wirkendes Gift und fassen es nicht mehr an! Langsam wirkendes Gift wird von den Ratten nicht erkannt und weiter gefressen!

Dieses Prinzip wird auch in der Politik zur Anwendung gebracht. Damit wird der Souverän, also das Volk, im übertragenen Sinn auf den Status von Ratten herabgedrückt!

  • Denkt an das, was im Zusammenhang mit dem WEF öffentlich geworden ist:
  • Menschen sind Tiere, wie man wie einen fremdem Computer „übernehmen (also „hacken“) kann!
      • Der, der das vor einer laufenden Kamera gesagt hat, läuft immer noch frei rum!
      • Der Aufschrei in den Lügenmedien bleib aus!
      • Es war Aufgabe der Alternativmedien, das zu verbreiten!
      • Die Alternativmedien sind die Qualitätsmedien! Stellt die Welt endlich wieder auf die Füße und beseitigt die Orientierungslosigkeit in Euren Köpfen!
      • Der vollständige Verzicht auf Fernsehen und eine deutliche Verkleinerung des Internetkonsums könnte angesagt sein!
      • Lest dann mal wieder ein Buch und schaut auf die Reizthemen, bei denen Fragen praktisch nie beantwortet werden!
        • Das Krebsproblem ist lange gelöst, nur kommt das nicht  bei den Patienten an, weil die MÖRDER IN DER SCHULMEDIZIN weiter Kasse machen wollen:
        • https://sonnenspiegel.eu/?s=Hanno  .
  • Die Rattengiftpolitik ist durch die zitierte Aussage des WEF bewiesen. Nur geht der WEF noch sehr viel weiter! Das ist nicht Thema dieses Beitrages.

Was ist Rattengiftpolitik:

  • Erforderliche Maßnahmen werden erst in ein paar Monaten angefangen.
  • Überflüssige Maßnahmen dürfen erst in ein paar Monaten fallen gelassen werden!
    • Denkt an die Maskenlüge!
  • Überflüssige Gesetze werden nicht aufgehoben!
    • Corona war eine eindeutige Lüge.
    • Das „große Sterben“ begann erst mit der Todesspritze, die als Impfung verharmlost wurde.
    • Die bei der Corona-Lügenpandemie erlassenen Gesetze gelten weiter und können jederzeit wieder zur Anwendung gebracht werden!

Laßt Euch das System vollständig erklären und das erfolgt hier:

Denkt bitte an die nicht zu übersehende „satanische Weltregierung“, die seit etlichen Jahrhunderten unbedingt handlungsfähig ist. Die Aussage des folgenden Bildes ist unbedingt zu berücksichtigen:

Wenn Ihr auf das Bild klickt, erhaltet Ihr ein wirklich schönes Beispiel, wofür die Soldaten in Kriegen meistens sterben: Die setzen etwas durch, was ihren eigenen Interessen widerspricht!

      • Wie so oft im Leben, wenn die Gehirnzellen einfach nicht funktionieren wollen.
      • Oder wenn die Denkfähigkeit der überwiegenden Zahl der Menschen durch ständige Reizüberflutung überfordert und damit praktisch ausgeschaltet wird!
      • Kenner wissen doch lange, daß die niedrigsten Instinkte so mächtig sind, daß sie von den allermeisten Menschen nicht beherrscht werden können!
      • Schaut hier rein: https://sonnenspiegel.eu/politik/zukunft_gestalten162.html .
          • Demokratie ist das Herrschaftssystem der Superreichen!

Die „Bauweise“ der satanischen Weltregierung beruht auf Täuschung und das die Bürger die Körper der Handelnden nicht mehr als „fremd“ erkennen können.

  • Nicht (oder NICHT so sehr deutlich) sind die Körper der Fremden als „fremd“ zu erkennen!
  • Deren Handlungen dafür um so mehr!
  • Wenn die Aufmerksamkeit der Menschen von den entscheidenden Zusammenhängen abgelenkt werden kann, lassen die sich weiter an der Nase herumführen!

Mit mir ist das doch auch gemacht worden!

  • Ich war als kleiner Junge einfach nicht fähig, daß bodenlose Stück Menschenscheixxe Hans-Jobst von Stosch als das zu erkennen, was der tatsächlich war!
      • Mein unbedingter Todfeind!
        • Dieses bodenlose Stück Menschendreck hat den Mut gehabt, sich an einem völlig wehrlosen und völlig arglosen kleinen Jungen von 3,5 oder 4 Jahren auszulassen!
        • BOA, ist das mutig!
        • Als aufflog, was der getan hat, hätte ich den in jedem vernünftigen Staat ganz langsam zu Tode trampeln dürfen.
        • Nur nicht in der Sklavenrepublik „Bundesrepublik Deutschland“.
        • Ein winziger Teil der erforderlichen Rückgabe von Schuld erfolgte, als ich mich geweigert habe, dieses bodenlose Stück Menschenscheiße noch einmal zu sehen, als feststand, daß der am Verrecken war!
          .
        • Und jetzt erkundigt Euch doch mal, was dieses Stück Scheißdreck seiner Familie angetan hat!
      • Zurück zu den Feinheiten:
      • Der Unterschied in der Behandlung meiner angeblichen Geschwister ist mir schon als Kind aufgefallen, nur konnte ich den Zusammenhang nicht erkennen!
      • Das Erkennen kam, nachdem das bodenlose Stück Menschenscheixxe geflohen war.
      • So ca. drei Monate später konnte ich den als Ursache für alle meine Probleme erkennen!
      • Kein einziges meiner Probleme konnte ich einer richtigen Lösung zuführen, solange die Ursache nicht zweifelsfrei gefunden war!

Genauso funktioniert die Politik, die die Rattengiftwirkung ausnutzt und die Bürger einschläfert!
Wenn sich das nicht ändert, wird uns die Dummheit und Bequemlichkeit der DUMMPROLETEN in den Abgrund reißen!

Die Grundlage der satanischen Weltregierung wird hier aufgezeigt und ist leicht zu verstehen:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Lest die drei folgenden Beiträge zum Thema auch: https://sonnenspiegel.eu/?s=satanische+Weltregierung+errichten .

Begreift endlich: Die satanische Weltregierung ist so mächtig, daß kein bedeutender Politiker den Mut hat, die zu  nennen oder zu veröffentlichen, wie die erkannt werden kann! John F. Kennedy hat es versucht und wurde kurz danach ermordet!

Wahrheit kann töten, wenn ein Lügengebäude zusammenfällt! Laßt uns auf diese Weise die satanische Weltregierung töten! Dazu muß:

  1. Das Wissen über die satanische Weltregierung weltweit verbreitet werden!
  2. Das System der Ausbeutung so erklärt werden, das es auch einfache Menschen verstehen können.
  3. Die Proleten müssen weltweit begreifen, daß es in Zukunft keine Bequemlichkeit geben wird, wenn man sich nicht freiwillig zu Sklaven machen lassen will.
  4. Der Einfluß auf der Staat muß wieder von der Bildung abhängig gemacht werden.
      1. Es kommt auf den Charakter an, der bei der Besetzung wichtiger Positionen in Staat und Wirtschaft keine Rolle mehr spielt!
      2. Wichtig scheint nur die Erpressbarkeit der Kandidaten zu sein.
      3. Die Spatzen pfeiffen es schon lange von den Dächern!

Und jetzt kommt das Wichtigste: Die Staaten sind weltweit überwiegend von erpressbaren Kreaturen „übernommen worden“! Die sind zu erkennen, einzusperren und vor Standgerichte zu stellen. Die Bestrafung dieser Typen muß sehr hart sein und darf nicht von AMIGO-Richtern bearbeitet werden. Diese AMIGO-Richter gehören selber vor Standgerichte!

Wenn die Familien dieser Typen überhaupt überleben dürfen, sind die gut zu überwachen! Aber nicht mit der McCarthy-Methode, die zu ungeheuren Mißbräuchen geführt hat!

  • McCarthy hat wahrscheinlich die satanische Weltregierung gemeint, nur hat er die nicht gejagt.
  • Der hat sich in eine, für die Täter der satanischen Weltregierung, harmlose Richtung leiten lassen,was mehrere Wirkungen hatte:
    • Es kam zu ungeheuren Mißbräuchen!
    • Die Träger der satanischen Weltregierung waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet!
    • Frage: War McCarthy von der satanischen Weltregierung beauftragt worden?
    • Schaut doch mal sein Bild an, daß bei Lügenwiki gezeigt wird.
    • Hinweis: Nach dem zweiten Weltkrieg wurde es einfach zu deutlich, daß die Sowjetunion eine verbrecherische Weltmacht geworden ist!
    • Die (sehr viel) Geld gebenden Unterstützer der Sowjetunion sollten offensichtlich der Aufmerksamkeit der uninformierten Bürger entzogen werden!
    • Es gibt  in der Zwischenzeit überzeugende Beweise, daß auch Hitler von genau den Typen unterstützt wurde, die auch die Sowjetunion zur Weltmacht gemacht haben!
    • Hitlers „problematischen Hintergründe“ sollen auch der Vergessenheit entrissen werden: https://archive.org/details/RaetselAdolfHitler .
  • Wirklich „rund“ wird unser Geschichtsbild nur, wenn wir voraussetzen (und nach WEITEREN Beweisen suchen), daß sowohl das III. Reich und auch die Sowjetunion „Abteilungen“ der satanischen Weltregierung gewesen sind!
  • Macht diesen Schritt und beobachtet, was das mit Euch macht!
    • Solange Ihr nicht lauf losbrüllt, was Ihr gerade tut, kann von Euch stillschweigend jeder Irrtum berichtigt werden.
    • Wie ging es mir, bei diesen/ meinen Schritten zur SELBSTERKENNTNIS?
    • Erkenne ich Wahrheiten meines Lebens, dann passiert immer etwas Ähnliches, als ob man die entscheidenden Puzzlesteine setzen konnte!
    • Mein Weltbild klärt sich und an wichtigen Stellen verschwindet „der Nebel“ und die dort vorhandenen nicht aufzuklärenden Widersprüche!
    • Ganz im Gegenteil: Die Widersprüche lösen sich in zu lösende Aufgaben auf und zeigen ihre (verstandene) WICHTIGKEIT und UNVERZICHTBARKEIT!!
      • Ich bin nicht so egoistisch, dieses Wissen für mich behalten zu wollen!
      • Ich bin so egoistisch zu begreifen, daß mein Überleben und das Überleben der Menschen, an denen mir liegt (und bei denen ich durchaus abgemeldet sein kann) es erfordert, daß ich dieses Wissen so gut verbreite, wie es mir gelingt!
      • Nur dann steigt die Wahrscheinlichkeit meines eigenen Überlebens und des Überlebens anderer Menschen!

Schaut doch mal, was ich hier zum Thema „spiritueller Holocaust“ geschrieben habe. Findet der statt, verlieren die erfolgreichsten Verbrecher auf der Erde das Gesicht und können mit Glück der weltlichen Gerechtigkeit zugeführt werden.
Ein atomarer Holocaust kann dann nämlich nicht stattfinden. Hier geht es lang:

Pandemie-Lüge nur zu 99% erklärt!

Zurück zu den „Taten“ vom McCarthy:

  • Irgendwann waren es die Amerikaner leid, die Suche nach Kommunisten hörte wegen der offensichtlichen Mißbräuche auf und die satanische Weltregierung konnte sich ungestört weiter ausbreiten!
  • Weltweit weiter ausbreiten!
  • Mit Dummproleten kann man das machen!!

Wie kann man die Familien von Weltverbrechern überwachen?
Die Überwachung kann heute durch die Sammlung von deren Daten erfolgen. Die sind vollständig zu sammeln und dürfen nicht mehr gelöscht werden!
Wozu gibt es die Elektronik! Die Kinder der Weltverbrechen sollten dann zwangsweise einen (oder mehrere) Chip eingepflanzt werden, damit deren Standort an „etlichen Stellen“ nachgewiesen werden kann.
Wir brauchen dazu  keine geschlossenen Überwachungskreise. Es genügen sehr schwache Felder, die an entscheidenden Stellen eingebaut werden können. Dann ist die Belastung mit elektromagnetischen Feldern sehr gering und hat wahrscheinlich keine gesundheitlichen Wirkungen! Eingänge in Gebäude und an wichtigen Verkehrsanlagen würden wahrscheinlich reichen, um ein so dichtes Netz zu „weben“, daß Straftaten dieser Gruppe gegen das Leben sehr leicht und zweifelsfrei nachweisbar sind!

Computerprogramme, die Menschen erkennen können, haben keine elektromagnetischen Felder und die können der erforderlichen Rest der Daten sammeln!

Und jetzt soll noch eine Idee verbreitet werden. Peter Plichta hatte eines Abends das „Gefühl“, daß im eine Straftat untergeschoben werden sollte. Er bat eine Zeugin ins Haus (ob deren Mann mitkam erinnere ich nicht) und beauftragte die, jede Stunde nach ihm zu schauen, was auch passierte.
Als Herr Plichta von der Polizei abgeholt (???) werden sollte, hat ihn genau diese Zeugin vor Ungemacht gerettet!
Intuition wird manchmal mit Gesundheit (bei mir!!) und oft mit Freiheit belohnt!

Die Idee besteht darin, bei vergleichbaren Gelegenheiten zur Polizei zu gehen und sich jede Stunde auf dem Festnetz anrufen zu lassen. Das spart Geld und liefert die erforderlichen Beweise für die Unschuld.
Gleichzeitig kann eine dauerhafte Aufzeichnung aller Daten eingeleitet werden, die nach sechs Wochen automatisch beendet wird.

  • Wer es will, kann seine Daten dauerhaft aufzeichnen lassen.
  • DAS hätte Vor- und Nachteile, die gegeneinander aufzuwiegen wären!

Zur Intuition:
Intuition funktioniert auch zu Themen, in die man (ich) nicht hinein gestolpert ist! Es hat mich mehrfach „etwas gewurmt“, daß ich es einer Freundin (Lehrerin an einer eindeutig evangelischen Schule in NRW) trotz zweimaliger eindeutiger Gelegenheit „nicht besorgen konnte“!!! Heute bin ich heil froh über diesen „Mißerfolg“! Die Spiritualität hat mir gesagt, was diese Frau getan hätte, wenn es mir gelungen wäre! Sie hat mir auch gesagt, was aus dieser Frau geworden ist!
Deren Glaube war keine „dreckige Lüge“ sondern einfach nur eine wertlose Fassade! Das ist nach meiner Meinung schlimmer als eine Lüge!

      • Die Frau, die ich damals noch für meine Mutter halten mußte, hat diese Frau verhöhnt!
      • Ihr Kommentar lautete, daß die wahrscheinlich den einzigen ehrlichen Bewerber ihres Lebens erfolgreich verscheucht habe!
      • Mit der Frau, die mich erfolgreich abgewiesen hat, hätte ich meine Probleme lösen können!
      • Mein Irrtum bestand darin, die Unehrlichkeit der Frau nicht erkennen zu können.
      • Meine Lösung konnte nur OHNE DIESE FRAU erreicht werden!
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Psychologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert