Erfolgreiche VERNICHTUNG der Hintergrundkräfte!

Habt Ihr den Sinn dieser beiden Beiträge begriffen? Die Hintergrundkräfte soll es ohne unsere eigenes Zutun ZERREIßEN! Das geht! Die haben es doch mit etlichen von unseren Leuten vorgemacht, die zur falschen Zeit „den Kopf aus der Deckung“ genommen hatten!

Die Welt lebt nicht von Brot allein! Das UNSICHTBARE LEBENSPOTENTIAL ist viel wichtiger und viel UNVERZICHTBARER!

H-itler und die Lügen über ihn!

Durch die Hintertür wieder reinkommen!

 

Nehmt den Plünderern den Weg zu EUREM LEBENSPOTENTIAL und die werden bald so aussehen, wie die Navigatoren aus dem Video „Wüstenplanet“! Mir ist nur die genaue Stelle im Video unklar. Die Haut hängt denen in Fetzen im Gesicht!
Nehmt dieses Bild bitte als Vergleich zu den tatsächlichen Hintergrundkräften. Wer das Video über den Wüstenplaneten gesehen hat, wird sich erinnern, daß eine blühende Landschaft daraus geworden sein muß! Es gab genug Wasser, um genau das zu erreichen!

Laßt uns das MIT UNSERER ERDE AUCH ERREICHEN! Für die Aussauger darf genau gar nichts übrig bleiben! Nur so werden wir die los!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert