Strafverfahren, sind die wirklich so hoffnungslos für die Angeklagten?

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 73!!!!

Kennt Ihr dieses Buch: https://d-nb.info/1170181007
Titel: Der Strafwandler: so funktioniert Strafverteidigung: das Handbuch / Mario H. Seydel

Wenn Ihr noch Träume über einen nicht existierenden Rechtsstaat habt, dann lest das genannte Buch! Dort kommen weder das Wort:

  • FILZ, noch das Wort

  • HEIMTÜCKE

vor. Was unbedingt stimmt ist die dortige realistische Einschätzung von Strafverfahren und das man kämpfen muß, weil man sonst schon verloren hat.

Berücksichtigt man dann noch den offensichtlichen FILZ und die nicht immer begriffene HEIMTÜCKE, dann sollte man den Machern hinter den Kulissen lieber gleich in den Allerwertesten kriechen! Dann können die nicht mehr entschlacken und werden an innerer Vergiftung sterben!

Meine Träume über den Rechtsstaat sind vor vielen Jahren gestorben und ich wußte, worauf ich mich einlasse!
Es muß nur ein Einziger DURCHHALTEN und das System fällt krachend zusammen!

Kampf geht so:

Video zur Verfassungsbeschwerde vom 09. Oktober 2022

Und so:

Verfassungsbeschwerde vom 09. Oktober 2022

Und so:

DANK für den RITTERSCHLAG geht an die Idioten hinter den Kulissen! (Satire aus)

Der Autor des o.g. Buches muß den FILZ kennen. Wenn er ihn nicht benennt, dann darf er den nicht nennen, oder er wird unter Druck gesetzt.

Juristenmist ist manchmal sehr leicht zu verstehen, wenn er im Klartext erklärt wird, so wie ich das hier mit der  Schulmedizin getan habe:

Schulmedizin: Lernt die verstehen!

Mein juristisches Fachwissen ist keineswegs vollständig. Zwei Tipps kann ich Euch geben:

  • Ihr braucht Entlastungszeugen nicht anzumelden.
  • Bringt die einfach mit zur Verhandlung!
  • Die Wahrscheinlichkeit, daß die gehört werden, steigt, wenn die auf den Ersatz der Auslagen verzichten; die Willkür der Richter läßt grüßen!
  • Entlastungszeugen müssen damit rechnen, daß die vom FILZ ein Verfahren wegen uneidlicher Falschaussage bekommen. Sucht Euch also Leute, die stehenbleiben und sich wehren können!
  • Bringt einen schriftlichen Antrag auf Anhörung des Entlastungszeugen mit und beantragt, daß dieser Antrag in die Akte genommen werden muß!
  • Die Wahrscheinlichkeit der Anhörung steigt, wenn nicht der Angeklagte sondern der Anwalt den Zeugen mitbringt!

Das, was ich hier gerade beschrieben habe, ist eine Methode der Heimtücke, so wie sie vom FILZ „gerne“ angewendet wird. Der FILZ sitzt überall drin und es gibt so gut wie keine Gegenwehr, wenn nicht gerade ein Atomkrieg in der Ukraine droht.

Es geht für den FILZ um Leben und Tod und die werden nicht freiwillig weichen. Also wählen wir für den FILZ den gerichtlich auszusprechenden TOD und der muß auf eine Weise durchgeführt werden, daß diese HINRICHTUNGEN zehntausend Jahre nicht vergessen werden können! Sucht in diesem Blog nach dem Wort „Exempel„.

Die Frage nach „Leben oder Tod“ wird hier so klargelegt, daß wirklich jeder Zuschauer die eindeutigen Tatsachen verstehen kann.

  • Die Typen, die uns jetzt an der Nase herumführen, sind genauso minderwertig, wie es 1945 das Nazi-Regime war. Ein lange verlorener Krieg wurde weitergeführt, damit die Kriminellen, die ganz Oben saßen, noch drei Tage länger leben konnten!
  • Das Leben und die Gesundheit von hunderttausenden von friedliebenden deutschen Menschen war viel weniger Wert, als drei sinnlose Tage für die damalige kriminelle Führungsschicht!
  • Genau das Gleiche passiert gerade wieder mit den Typen, die von der immer noch geheimen Weltregierung in die sichtbaren Positionen gestellt wurden.
  • Die Corona-Lüge hat es offensichtlich gemacht.

  • Es gibt sein vielen Jahrzehnten (NEIN: Eigentlich JAHRHUNDERTEN) eine zunehmend einflußreichere Weltregierung.
  • Aus der Tatsache, daß die sich immer noch nicht offen zeigen, ist einfach zu entnehmen,

    daß wir immer noch die Chance haben, die zu beseitigen und dann gesetzlich HINRICHTEN ZU LASSEN!

  • Der nach wie vor weiterlaufende Massenmord an weit über zwei MILLIARDEN KREBSPATIENTEN beweist es.
  • MIT MASSENMÖRDERN WIRD NICHT VERHANDELT UND RENTE BEKOMMEN DIE AUCH NICHT!

Hier gibt es jetzt die Fakten, warum es bei kriminellen Machteliten immer um „Leben oder Tod“ geht:

Wir kontrollieren ab und zu wichtige Links! Die Gefährlichkeit von Traumata darf nicht unterschätzt werden!

Wir haben wahrscheinlich nur diese eine einzige Chance! Nutzen wir die etwa nicht, dann wird Satan gewinnen!
Wir werden nur dann Frieden für die ganze Erde gewinnen können, wenn wir versuchen weltweit (aber regional) alle Konflikte aufzudecken und einer regionalen Lösung zuführen zu wollen.
Irrtümer werden vorkommen. Die sind aufzudecken und zu berichtigen.
Die Handlungen müssen von regional anerkannten Menschen geleitet werden!
Ausbeutung ist als Raub der Lebensfreude und Raub der LEBENSMÖGLICKKEIT zu erkennen und zu beenden.

Das Leben wird es sehr schnell richten! Der kriminelle Dreck ist in Zukunft im Kindesalter von spätestens vier Jahren zu bewerten, zu dokumentieren und es ist dafür zu sorgen, daß solche Typen nicht in Leitungspositionen gelangen können.

Jedes Problem ist lösbar, wenn man es aufdecken und in seinem Ablauf erklären kann.

Das genannte Buch von Herrn Seydel deckt die Probleme des Justizsystems auf. Bestände es nur aus Engeln, dann könnte es funktionieren.
Es besteht aber häufig aus faulen Menschen und die wollen keine Gerechtigkeit, sondern einen leeren Schreibtisch!

Sämtliche Verfahren sind in Zukunft automatisch auf Video aufzuzeichnen und ins Netz zu stellen oder allen Beteiligten auszuhändigen! Nur so bekommen wir die Beweise, die für die höheren Instanzen gebraucht werden und jetzt meist nicht beigebracht werden können.

Nur die Heimtücke konnte das Justizsystem so korrumpieren, wie es im Moment korrupt ist!

Was hat da vor ein paar Tagen ein Gesprächspartner angedeutet?

  • Der erzählte etwas von „Anrennen gegen Windmühlenflügel“; verwies also auf die alte Geschichte mit Don Quichotte.
  • Meine Richtigstellung kam sofort: Don Quichotte hat verloren und wurde verlacht!
  • SIE LACHEN HIER GERADE MIT MIR (über die Selbstentlarvung des (kriminellen???) Justizsystems (sinngemäß).
    .
  • Zwischenzeitlich mußte ich dazu lernen:
  • Don Quichotte hat einfach deshalb nicht verloren, weil der nach wie vor jedem Kind bekannt ist und der immer wieder zitiert wird.
    .
  • Die DON QUICHOTTES sind die Typen hinter den Kulissen, die immer noch nicht begriffen haben, daß die völlig nackt vor der Welt stehen und die sich immer noch wie KAISER vorkommen!

    .

  • Die Verantwortlichen von Regierungssystemen, die weltweit mit CHEMO weit über zwei Milliarden Menschen ermordet haben, gehören vor Standgerichte und dann als letzte ihrer Familie sehr unschön hingerichtet!
  • Mit solchen Typen wird nicht verhandelt!
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert