Ukraine Krieg und die verschwiegenen Hintergründe!

In dem Unten eingebundenen Video werden ziemlich viele Hintergründe des Ukraine Krieges offen gelegt! Das im Donbas bis zum Einmarsch der Russen um die vierzehntausend Menschen gestorben wurden, ist teilweise noch bekannt! Das, was nicht bekannt ist und was selbst mir nicht bekannt war, kann nur mit einer Neubewertung des Ukraine Krieges beantwortet werden!

Der Ukraine Krieg ist ein Stellvertreterkrieg der USA mit dem „russischen Bären“!

  • So irrsinnig waren die USA noch nie!
  • Bisher wurden nur Stellvertreterkriege zwischen Anhängern der verschiedenen Machtblöcke ausgetragen!
  • In Korea sollen auf Seiten der Nordkoreaner auch russische Piloten gekämpft haben. Ob es sich um offizielle russische Soldaten gehandelt hat, ist unklar. Der Pilot, den ich mal in den Medien gesehen habe, hat klar gesagt, daß er über Südkorea nicht fliegen durfte!
  • Russische Soldaten in Korea durften dort fallen (sterben), sollten aber nicht nachweisbar sein!

Man beachte die im Video zitierte Aussage von Bismarck, daß er hundert Wege kenne, den russischen Bären aus seiner Höhle zu treiben, aber keinen Weg kenne, den Bären wieder in die Höhle zu bekommen!
Dann kommt da noch eine Aussage von Brzeziński, der feststellt, daß die NWO auf den Trümmern Rußlands errichtet werden soll!
Wir werden bald wissen, ob die Gefahr besteht, daß diese Vision Wirklichkeit werden könnte!

In dem folgenden Video gibt es aber auch Fakten, die werden nicht ausgesprochen!

  • Es gibt eine Parallele zwischen der derzeitigen Ukraine und dem III. Reich!
  • Damals hatte man in Deutschland vor der Sowjetunion Angst. Meiner Meinung nach war diese Angst durchaus berechtigt, weil von der Revolution die abscheulichsten Fakten zweifelsfrei bekannt wurden!
  • In der Ukraine hat man vor den Russen Angst!
    .
  • Jetzt muß gefragt werden, wie groß die Angst in Deutschland des III. Reiches vor der Sowjetunion wirklich war und WER ANGST HATTE!
  • Gleiches muß für die derzeitige Ukraine gefragt werden.
  • Beide Teilfragen kann ich nicht beantworten.
    .
  • Was offensichtlich ist, in der Ukraine gibt es eine Beeinflussung der Menschen gegen Rußland.
  • Die Auszüge vom späteren Präsidenten Selenskyj sind doch schon recht deutlich.
  • Hätte ich das vor seiner Wahl gewußt, hätte ich damals keine Hoffnung auf eine Besserung gehabt!

Und jetzt muß gefragt werden, ob die Kräfte, die derzeitig die Ukraine reiten, mit den Typen verwandt sind, die seinerzeit im III. Reich Deutschland geritten haben und die derzeitig mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die USA reiten!

Muß man die Zusammenschau der hier vorgetragenen Fakten nicht als zusätzlichen Beweis werten, daß wir in Wirklichkeit eine nicht zugegebene Weltregierung haben?
Tut man das, dann gibt es eine sehr einfache Erklärung aller Ereignisse in der Ukraine:

  • Da will eine Macht alle selbständig denkfähigen Menschen austilgen!
  • Es scheint darum zu gehen, daß dort so viele Menschen getötet werden, daß man anschließend mit dem Rest der übrig gebliebenen Menschen machen kann, was immer man will! Eine uralte Quelle hat mal behauptet, daß die Tötung von 10% der Menschen ausreicht, um diesen Terror erfolgreich ausführen zu können!

Die Welt ist noch lange nicht verloren, auch wenn es im Moment recht düster ausschaut!
Wir brauchen die überraschenden Lösungen, die die Welt wieder vom Kopf auf die Füße dreht! Nur so können wir den Frieden wieder herstellen!

In der Ukraine gibt es Menschen mit Hakkenkreuzen auf Tattoos!
Damit gibt es eine weitere Parallele zum III. Reich!

Ich kann den Ukrainern nicht übel nehmen, daß die die Feinheiten des III. Reiches und die Abgefeimtheit der wichtigsten Vertreter dieses Staates nicht verstehen können. Dazu sind die meisten Ukrainer zu weit von Deutschland weg gewesen und es können so gut wie keine Ukrainer mehr leben, die seinerzeit das III. Reich besuchen konnten.

Frage: Wurden von den Typen, die die USA schon lange reiten,  im III. Reich und der Ukraine Typen aus dem selben Stall gefördert?
Ein beweisbares „JA“ würde mir sofort alle Fragen beantworten. In dem Fall wären Fremde, die NICHT ALS FREMD ERKENNBAR WAREN, gefördert worden, um den Staat restlos in die Brüche zu fahren. Das wäre ein weiterer Erfolg der bekannten Heimtücke!

Hier kommt das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/NskFqkgFzKuh/
Titel: Das muss man wissen, um den Ukraine-Konflikt zu verstehen

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.