Hat die World-tradecenterung von ein paar Handlangern der Hintergrundkräfte im Jahr 2008 angefangen?

Schaut doch mal bitte hier rein:

Götterdämmerung für die Hintergrundkräfte?

Am 22.12.2021 soll es in Itzehoe im Landgericht rund gehen! Es ist bloß noch offen, wer auf dem Kreisel die Orientierung verliert!

  • Das Gericht, oder
  • ich!
  • Natürlich möchte ich erreichen, daß das Gericht mich vollständig freispricht!
  • Ich sehe das so, daß ich dazu durchaus eine erwähnenswerte Chance habe.

In den letzten Stunden habe ich mal wieder ein paar Punkte verbunden und bin über erstaunliche, wahrscheinliche, Fakten gestolpert!

Es gab im Landgericht Bayreuth mal eine Verhandlung, die ich gewonnen hatte. Und dann hat der stellvertretende Chef des Landgerichtes mit Namen „Unwert (mein Kosename, denn in Wirklichkeit heißt der „Wert“)“ gemeint, er dürfe meiner Meinung nach hirnrissige moralische Anforderungen an mich stellen. Der hat in dem Augenblick einfach Unsinn gefaselt und ich habe mich gefühlt, wie im falschen Film!

Die ganze Sache hat mich so geärgert, daß ich die vor der Tür stehende Polizistin, die mir obergut gefallen hat, nicht nach ihrer Telefonnummer fragen konnte. PECH!!
Und dann hat der Herr Unwert (Kosenamen beachten!!) ein paar Tage später die erforderliche Antwort bekommen.
Die gibt es jetzt zweifach:

  • Hier als Zitat vom 16.12.2021: https://archive.org/details/PistoleRostnarbenLauf
  • Und hier als Beitrag vom 05. April 2008 im Orignal:
  • https://forum.wildundhund.de/threads/pistole-mit-rostnarben-im-lauf.38177/page-2
  • Die verbundenen Punkte findet Ihr unter dem Zitat im ersten Link!
    .
  • Wie lange es gedauert hat, bis der Herr Unwert den Link zu dem Beitrag bekommen hat, ist völlig ohne Wert!
  • Einzig wichtig ist nur die folgende Frage:

    .

  • WIE LANGE HAT DER ANSCHLIEßEND NOCH GELEBT??????

  • Weniger als zehn Minuten?

  • Spiritualität als Waffe, zur Rückgabe von unverdienter Schuld verwendet, kann sehr zerstörerisch sein!

    .

  • Sollte ich (mal wieder) Recht haben, dann hat der Pech gehabt!

Ich bin gespannt, ob der Ex-Landrat Oliver Stolz vor Gericht auftaucht.
Schaut hier rein:

Oliver Stolz und die Folgen seiner Handlungen UND Unterlassungen!

Sollte ich (mal wieder) Recht haben, dann fehlt mir jedes Mitleid!
Wenn die Männchen und Milchmädchen (meine klare Meinung über große Teile der Polizei, aller Behörden und der Gerichte), mich nicht endlich in Frieden lassen, mir mein Eigentum und reichlich Schadensersatz verschaffen und auf diese Weise den Rechtsfrieden wieder herstellen, kann es nur schlimmer werden!

Sollte jemand von dem Milch-Typen meinen, meinen Körper vernichten zu sollen, könnte es ganz übel werden. Und zwar für:

  • Meinen Körper,
  • Alle Kinder und Kindeskinder aller Täter,
  • Die Täter selber und dann für
  • die übelsten Kriegshetzer!

Nur dumme und gierige Milchbubis hetzen zum Krieg. Gestandene Männer wissen was Krieg ist und vermeiden den lieber!

Hätte ich fast vergessen. Wie kommen denn die Kinder der Täter in Probleme?
Schaut einfach dieses Video an:
https://metager.de/meta/meta.ger3?eingabe=Video+Nachricht+von+Sam+Demi+More+Whoopi+Goldberg&focus=web&s=&f=&ff=&ft=&m=
Wenn einer den Weg findet, daß zu tun, dann werde ich das sein!

 

Hätte ich doch beinahe vergessen!

  • Keiner der Täter wird seiner Strafe entkommen!
  • Weltliche Gerichte, die KEINE AMIGO-GERICHTE SEIN DÜRFEN, werden sehr viel sanfter vorgehen, als die Spiritualität.
  • Der „Rest“ wird dann über die Spiritualität abgearbeitet.
  • Ob die Typen, die seit Jahrhunderten nur Materialisten, also (scheinbare???) Lebewesen fast ohne Seele, zeugen können, eine Chance haben, kann ich nicht beurteilen.
  • Wer die Transzendenz um diese Chance nicht bittet, wird die vermutlich nicht bekommen.
  • Wer bittet darf für sich und seine Kinder kein Zuckerschlecken erwarten!
  • DAS kann hart werden! Ich habe da Erfahrung!
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert