Schaut doch mal, was dem Herrn (???) Fauci (und Anderen) vor ca. 30 Jahren um die Ohren gestreichelt wurde!

Schaut doch mal das Unten eingebundene Video an. Das soll so dreißig Jahre alt sein. Der Sprecher soll der Herr Robert E. Willner sein, der dieses Buch geschrieben hat:

Warum braucht man den Tor-Browser, wenn man sich solche Videos anschauen will? Die Lüge in der Welt nimmt doch überhand.
Wer einmal angefangen hat zu lügen, kann damit nicht wieder aufhören und gerät immer tiefer in den Sumpf.

Hier kommt das Video

Das Original gibt es hier: https://www.bitchute.com/video/BDsJ28ERLQT9/
Titel: Wow! 30 years ago Dr. Robert Willner accuses Anthony Fauci of genocide

Das hier eingestellte Video ist offensichtlich nur ein winziger Teil eines langen Vortrages, den es hier gibt: https://www.youtube.com/embed/iA-5XB2Bqds .
Titel: Virus Deception History: Dr Robert Willner 1994

Hier ist dieses lange Video auch eingebunden: https://beforeitsnews.com/christian-news/2021/03/the-deadly-deception-dr-robert-willner-proved-that-viruses-do-not-cause-disease-doctor-died-mysteriously-3-months-after-this-presentation-must-see-2595675.html .

Macht Euch einfach richtig schlau! Nur dann habt Ihr eine Chance, die unmittelbar vor uns stehenden Prüfungen zu überstehen!
Bleibt Ihr dabei im Hormonhaushalt stecken, fehlen Euch Eure höheren menschlichen Fähigkeiten und die Typen hinter den Kulissen werden Euch wahrscheinlich aussortieren. Unnütze Esser nennen die uns!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert