TEIL 2: Verbrecherische Hintergrundkräfte: Ihr seid entlarvt!

Kann es sein, daß unsere derzeitige Situation mit einem akut drohenden Atomkrieg um die nackte EXISTENZ Rußlands nur deshalb so dramatisch ist, weil Lebewesen, die die Probleme einer verträglichen Lösung zuführen könnten, einfach nicht das Vertrauen der (Entschuldigung) DUMMPROLETEN bekommen, während ganz normale Kriminelle sind im Vertrauen dieser DUMMPROLETEN „sonnen“ und diese DUMMPROLETEN sogar bestehlen können und das Vertrauen trotzdem erhalten bleibt?

Was passiert denn immer und immer wieder?

  • Jedenfalls ist es so mit mir gemacht worden!
  • Ich wurde immer wieder fertig gemacht, was durch Wegnahme meines Lebenspotential erfolgte.
  • Je umfangreicher ich FERTIG gemacht wurde, um so länger dauerte es, bis ich mich (im übertragenen Sinn) wieder bewegen konnte.
  • Was passierte mit der von mir und anderen Menschen geklauten Lebenskraft?

  • Zauberlehrlinge haben die VERBRAUCHT und die HÖLLE DAFÜR BEKOMMEN!

  • Denkt doch einfach an den alten Goethe: Meister Meister ich bin in großer Not. Die ich rief, die Geister, werde ich nicht mehr los!!!!! (oder sehr ähnlich!!)

Die saudummen Diebe erkennt man daran, daß die ihre Fehler vielfach wiederholen und gar nicht auf die Idee kommen, die Ursache für ihre Mißerfolge zu erforschen!

Beseitigt die DummMenschen (????) von den Schalthebeln der Macht, gebt den „richtigen Menschen“ Zeit, sich entwickeln zu können und schaut einfach nach, ob das Paradies auf Erden ausbricht!

Der übelste Mißbrauch ist immer noch sehr viel besser als der kleinste Atomktrieg!!

  • Was habt Ihr zu verlieren?
  • Ich werde es Euch sagen:
  • Die Zukunft EURER KINDER und ENKELKINDER!

DAS scheint nicht wirklich wichtig zu sein! Wäre es wichtig, hätte es keine dummen Reden im Bundestag gegeben, in denen das Recht auf Selbstverteidigung Rußlands immer wider in einen völlig inhaltslosen Lügenbrei verwandelt wurde.

Begreift es doch:

  • Die Ukraine gehört zum Vorhof Rußlands, wie
  • KUBA zum Vorhof der USA gehören.
    .
  • DAS wird sich erst ändern, wenn das hormongesteuerte „Männchen“ „Gehabe“ endlich eingestampft wird.

Liebe idiotischen Hintergrundkräfte: Jetzt fickt Euch und gebt die Schalthebel der Macht schnell in Hände von Menschen, die die Aussicht bieten, die Macht nicht mißbrauchen zu wollen!
Ich habe hier NICHT von der FREIHEIT VON FEHLERN gesprochen.
Der Trick besteht darin, die Fehler schnell zu finden und die schnell zu berichtigen!

So zu berichtigen, daß jeder den Fehler begreift. Dann fangen die Leute an, die Fehler zu suchen und Fragen zu stellen.
DAS ergibt neue Gesichtspunkte und die sind wichtig und sollten ÖFFENTLICH auf die Tagesordnung!

Hier hat es mal angefangen:

Verbrecherische Hintergrundkräfte: Ihr seid entlarvt!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert