Schlafmütze aufgefallen! Teil 3

Erinnert Ihr Euch an diesen Beitrag?

Schlafmütze aufgefallen! Teil 2

GANZ BÖSE HALUNKEN BEGNÜGEN SICH JETZT NICHT MEHR MIT DEM SCHREIBMASCHINENPAPIER!
Gut, das ich noch etliche von den DIN A1 Plakaten habe.

Die CORONA-LÜGE ist einfach zu wichtig, als das man die „vergessen“ dürfte!

Schlafmütze, warst Du das???? Warum hast Du den letzten Rest des Plakates dagelassen?

Plakatständer am 06. September 2023 nach einer nächlichen Berraubung und dem Anbringen neuer „Mitteilungen“!

Soll ich das jetzt wirklich selber entsorgen? Erst einmal bleibt das als Schandmal für den Täter auf dem Plakatständer!
Die Diebe sollten die Krampen auch mit rausziehen. Die müssen vor dem Anbringen eines neuen Plakates nämlich entsorgt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert