Es gibt einen netten Herrn Manikowski bei der Landeskasse in Kiel! Teil 7

Die Kiste mit dem netten Herrn Manikowski von der Landeskasse in Kiel zieht immer weitere Kreise!
Jetzt behauptet das OLG in Schleswig, daß ich als Beklagter kein Recht habe, dem Gericht direkt zu schreiben und das deshalb der MASSENMORD AN WEIT ÜBER ZWEI MILLIARDEN MENSCHEN VOM GERICHT NICHT BEACHTET WERDEN WIRD (meine Worte!!)! Da habe ich sofort gehandelt!
Formal schreibt das Gericht, daß Anwaltszwang herrsche. Da übersieht das Gericht zwei Fakten!

  1. Meine Anwältin ist tätig geworden. Der  Anwaltszwang ist eingehalten!
  2. Selber habe ich nur die Fakten geschrieben, bei denen ich die Anwältin nicht mal gebeten habe, das zu erwähnen. Und davon (also von den Brisanz der Themen) hat das Gericht natürlich genaue Kenntnis!

Nachlesbar ist das Alles hier in der ZIP-Datei:

Es gibt einen netten Herrn Manikowski bei der Landeskasse in Kiel! Teil 6

Da war ich natürlich sofort tätig und jetzt gibt es dieses Video von mir:

URL: https://www.bitchute.com/video/0Ee5zaz6XjoU/
Titel: MASSENMÖRDER im Oberlandesgericht in Schleswig

Jetzt bin ich gespannt, was passiert! DAS FANGEN DIE NICHT WIEDER EIN!!!! Zeigen die mich an, dann müssen die Fakten geprüft werden! Und das darf NICHT DURCH MASSENMORDMEDIZINER ERFOLGEN, sondern muß zwingend durch Richter selber durch das Lesen des kleinen Heftes von Hanno Beck erfolgen!

Das Heft gibt es hier:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Dann habe ich dem Gericht sofort einen Minibrief geschrieben und auf das obige Video hingewiesen. Das Original habe ich sofort nach Schleswig gefahren. Es wird hier nachher nachgetragen. Der Brief ist hier zu lesen: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/offener-brief23.html

Das wäre doch gelacht, wenn den Hintergrundkräften nicht endliche die Tränen kommen!
Wie viele Morde gibt es schon unter denen? Satan muß mit deren Schlechtleistung doch sehr unzufrieden sein!

Hier geht es weiter:

Oberlandesgericht Schleswig: WIE KRANK IST DAS DORTIGE PERSONAL?

Bearbeitungsstand: 05. Juli 2022

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.