Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 5!!!!

Die satanische Weltregierung werden wir nur dann los, wenn wir die CORONA-LÜGE als deren Werk erkennen und abschalten!

EINFACH DURCH UNGEHORSAM, WO IMMER ES GEHT! Geht NICHT BEISEITE ODER TUT DAS, WAS VON EUCH VERLANGT WIRD, BEVOR IHR DEN HANDLANGERN GESAGT HABT, DAß die satanischen Typen gehorchen und ob die das wirklich wollen!

Mein Plakat mit dem Hinweis, daß die Arbeit nach dem Ende der CORONA-LÜGE erst richtig losgeht, wird immer wieder zerstört. Die Bruchstücke bleiben immer ein paar Tage am Plakatständer, um der Öffentlichkeit zu zeigen, welche hirnrissigen Typen durch Gewalt, sprich ZERSTÖRUNGEN, Einfluß nehmen wollen

Heute habe ich das Plakat erneuert. Zusätzlich habe ich eine weitere Nachricht angebracht, weil mir das beim Druck des Plakates nicht klar war:

Das Ursprungsplakat sieht so aus:

Anders werden wir unsere ZUKUNFT NICHT ERHALTEN KÖNNEN!

Hier geht es lang:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Die Wege zur Zerstörung der satanischen Weltregierung entwickeln sich aus diesem Beitrag. Irgendwann muß dann der Übergang kommen, wie wir die zukünftige Welt gestalten wollen.
Vorschlag: Regional! MIT REISEMÖGLICHKEIT für alle ausgebildeten Menschen, die sich benehmen können!

Hier geht es weiter:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 6!!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert