OHRFEIGEN-Abonnement für das sich Bundesverfassungsgericht nennende „ETWAS“! Teil 5

Liebe Typen in dem sich selber als Bundesverfassungsgericht bezeichnenden „ETWAS“!

Habt Iht dieses Video gesehen?

URL: https://www.bitchute.com/video/0Ee5zaz6XjoU/
Titel: MASSENMÖRDER im Oberlandesgericht in Schleswig

Ihr könnt das Video schon hier finden:

Dr. Bodo Schiffmann

Der Beitrag stammt vom 07.07.2022! Das Video selber stammt vom 21. Juni 2022 und ist jetzt deutlich über ein Jahr alt!

Liebe Typen in dem sich selber als Bundesverfassungsgericht bezeichnenden „ETWAS“, was soll man von einer „Einrichtung“ halten, die sich selber als Teil des Justizsystem bezeichnet und sich solch deutliche Ansagen gefallen läßt?

Mir ist seit ein paar Tagen bekannt, daß die 30 Millionen Mordopfer der Corona-MASSENMORDSPRITZE auf einer Meldung einer unbedingt ernst zu nehmenden Internetseite beruhen, die nur noch nicht wieder aufgefunden werden konnte. Es handelt sich also um viel mehr, als ein Gerücht!

Corona-Mordspritze: Wie viele Opfer gab es in Europa wirklich?

Könnte es sein, daß 30 Millionen die fünffache Anzahl von sechs Millionen sind?

Und Ihr schaut nach wie vor weiter zu???? Meint bei Euch tatsächlich irgendwer, daß das vergessen werden könnte?

Kann es noch einen einzigen RICHTIGEN MENSCHEN geben, der vor Euch noch für einen einzigen Pfennig ACHTUNG haben kann?

Ihr da in Karlsruhe seid alles Sklaven der Satanischen Weltregierung! Wenn Euch die betrogenen Menschen nicht zu Rechenschaft ziehen sollten, was hoffentlich gesetzlich und vor Standgerichten passieren wird, dann wird das die TRANSZENDENZ tun!

DIE TRANSZENDENZ  RADIERT GANZE FAMILIEN AUS! SIE TUT DAS AUF EINE ART UND WEISE, DIE KEIN AUGE TROCKEN BLEIBEN LÄßT!
UND DAS IST GUT SO!

Was fällt mir zu Euch ein? Einfach nur eine ziemlich üble Parallele zu einem sehr spannenden Phantasie-Film:

URL: https://www.bitchute.com/video/MuwJ5AEL8xS2/
Titel: Hintergrundkräfte und deren Handlanger richtig heftig ärgern!
Veröffentlicht: 20. Juli 2022

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20230806085435/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/bundesverfassungsgericht45.html

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert