Herr Trump: Wer ist das wirklich?

Der eigentlich rechtmäßige Präsident der USA, Herr Trump, mußte zuschauen, wie man ihm den Erfolg der letzten Präsidentenwahl gestohlen hat! Ihm und dem großen Teil der US-Bürger, die Sleepy Jo nicht wollten!

Warum hat der Herr Trump sich den Erfolg stehlen lassen?

  • Diese Frage kann beantwortet werden, wenn man Kenntnis darüber hat, ob er der TATSÄCHLICHE Präsident oder nur ein „Aushängeschild“ gewesen ist.
  • Hier wird nicht mal ein Versuch gemacht, diese Frage beantworten zu wollen.

Und jetzt schaut Euch an, welche Symbolik im Trump-Tower in New York „eingebaut ist“!

URL: https://www.bitchute.com/video/aBXxnLOx0a4K/ 
Titel: Trump Tower Symbolism

Kommentar überflüssig! Die tatsächliche Wahrheit muß sich immer RECHTZEITIG ZEIGEN! Wenn man wach ist und den Überblick hat, bleibt immer genug Zeit, sich selber mit der ganzen Familie „aus dem Problem“ zu ziehen. Aber nur, wenn die Familie „kein Theater“ macht!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert