Befangene Richter!

Falls Ihr Euch mal geweigert habt, eine Maske zu tragen und steht dafür vor einem Richter, der immer noch darauf besteht, daß Ihr eine Maske aufzieht, dann ist der befangen.

Bezieht Euch auf den Herrn Dr. Schiffmann, der eine entsprechende Feststellung in den folgenden Video ab Minute 14:5x trifft:

URL: https://www.bitchute.com/video/erp8XiMAHbC5/
Titel: BOSCHIMO DES TAGES – Faktencheck: Was wird aus der Querdenkenbewegung?

Wendet das sinngemäß auf andere Fälle an. Und liefert die passende Begründund mit!

Es gibt in der Zwischenzeit hunderte von Beweisen, daß die Corona-Pandemie eine einzige große Lüge war. Diese Lüge konnte nur deshalb noch nicht gebrochen werden, weil sich fast kein einziger Verantwortungsträger traut, die Tatsachen wirklich als Entscheidungsgrundlage heranzuziehen.

Demokratie funktioniert nicht mit FEIGLINGEN und ANGSTHASEN! Man braucht doch schon einen breiten ARSCH in der Hose!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert