Einkaufen OHNE MASKE und OHNE TODESSPRTITZE!

Erinnert Ihr Euch an dieses Drama:

Schuhkauf in Pinneberg

Heute habe ich in Pinneberg Schuhe gekauft. Zwei Paar und ich war bei der Konkurrenz! Kann das sein, daß die Preise von Schuhen fallen?
Meine Sandalen haben sich im letzten Herbst so vollständig zerlegt, daß nur noch die Mülltonne übrig blieb.
Die zusätzlich gekauften Halbschuhe sind wintertauglich, weil ich da auch mit einem zweiten Paar Strümpfe reinpasse.

Bisher war ich konsequent und habe nicht ein einziges Geschäft wieder betreten wollen, wo man mir mit Maskengekreische sein Unwissen gezeigt hat! Der Herrgott hat uns Willensfreiheit geschenkt.

Leute, die keine Informationen annehmen wollen, läßt man am besten uninformiert.
Intelligent seien wollende Menschen schauen hier rein:

Corona und das Problem der fehlenden Information bei der Masse der Bevölkerung!

Nur ein Landgericht Itzehoe konnte mich zu einem Corona-Test ERPRESSEN! Ich kann das bei der Offensichtlichkeit der Corona-Lüge Niemandem raten, daß noch einmal zu versuchen. Dumme Typen haben auf Richterstühlen nichts zu suchen!

Ob die Hintergrundkräfte und deren gewissenlosen Handlanger immer noch meinen, daß ihre Verbrechen unerkannt Erfolg haben könnten?
Es braucht doch bloß ein paar richtige Worte und das erkennen des einzuschlagenden Weges!

Kann es sein, daß es bereits „sauberer“ wird???? Schaut hier rein:

Hat Satan noch eine (kleine?) Chance auf sein „Weltreich auf Erden“?

Hier geht es mit dem Thema weiter:

Offensichtliche Manipulation des Warenkorbes!

Bearbeitungsstand: 30. Mai 2022

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert