Etwas Corona-Pandemie VERNICHTUNG!

RT macht es möglich und der Herr Dr. Bodo Schiffmann hat das erforderliche Fachwissen! Wären jetzt noch Hinweise auf den weltweiten Gleichklang der Corona-Lüge gekommen, wären seine Aussagen  noch viel deutlicher gewesen.

Wäre sogar das Stichwort von der nicht zugegebenen, aber sehr handlungsfähigen „Satanischen Weltregierung gefallen, hätte ich mich wahrscheinlich die nächsten drei Tage vor lauter Freude betrunken!
Die Videos sind aber auch ohne diese Zusätze sehr wichtig und sollten verbreitet werden:

URL: https://odysee.com/@millenniumarts:b/datenarche-2023-03-29-bodo-schiffmann-rt-deutsch-corona-warnapp:2
Titel: CORONA – Dr. Bodo Schiffmann | SERIE – 2023-03-29 – Boschimo des Tages – Corona-Warn-App und Gesundheitspolitik

URL: https://odysee.com/@millenniumarts:b/datenarche-2023-04-07-bodo-schiffmann-rt-deutsch:8
Titel: CORONA – Dr. Bodo Schiffmann | SERIE – 2023-04-07 – Boschimo des Tages – Ende der Pandemie
Hinweis: Der Herr Dr. Schiffmann kommt in der zweiten Hälfte des Videos zu Wort!!

Die Videos erklären sich selber.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert