Wirklich guter Vorschlag zum Umgang mit den CORONA-VERBRECHERN!

Schaut Euch doch mal bitte das Titelbild dieses Videos an:

Die Aufschrift auf dem Titelbild halte ich für eine sehr gute Idee! Und deshalb habe ich das Video auch nicht angeschaut, damit ich mich nicht davon distanzieren muß, sollte dort (etwa) zur Selbsthilfe aufgerufen werden. Das AUFKNÜPFEN muß nämlich streng rechtsstaatlich erfolgen! NACH EINEM URTEIL EINES KRIEGSGERICHTES!

Entweder wir werten die Corona-Lüge als Kriegshandlung und verurteilen die Täter zum Tode, oder wir ändern, nachträglich, wie in Nürnberg, die Gesetzesgrundlage.

Es würde sowieso nur die Handlanger und einige (wenige?) Hintergrundkräfte treffen! Die Arbeit zur Aufdeckung aller Hintergrundkräfte darf NICHT VERGESSEN ODER VERNACHLÄSSIGT WERDEN!

Was „Corona-Verbrecher“ sind, wird hier erklärt:

Unvorstellbare Blödheit von Lebewesen, die man für Menschen halten sollte!

 

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert