Wie sieht es aus, wenn die Ordnung in einer Stadt zusammenbricht?

Hier gibt es ein kurzes Video über mehrere geparkte PKW in Oakland/ USA. Das kurze Video ist ziemlich aussagekräftig. Der Filmer geht an einer Reihe von Fahrzeugen vorbei und bei allen ist eine Seitenscheibe eingeschlagen und die Fahrzeuge sind offensichtlich beraubt worden.

Wenn eine ganze Reihe von Fahrzeugen beraubt wurden, dann darf davon ausgegangen werden, daß es nur ein Täter war, der sich völlig sicher gefühlt haben muß!

Hier gibt es das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/02OWcRkR2Uk/
Titel: Parking In Oakland

Wollen wir etwas vergleichbares in Deutschland auch haben? Es wird sich wahrscheinlich nicht mehr verhindern lassen.

Irgendjemand muß mal sehr gut verdient haben, bevor die Ordnung so weit zusammengebrochen ist.
Wie sich der Zusammenbruch immer wieder entwickelt ist lange bekannt und kann hier nachgelesen werden: https://archive.org/details/Geschichtszweifel41 , Ruhland: System der Politischen Ökonomie.
Es stimmt wirklich! Eine sehr kleine Gruppe von menschlich aussehenden Lebewesen verdient sich „dumm und dämlich“ und viele tausend Menschen verhungern oder müssen erhebliche Nachteile in Kauf nehmen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert