Covid-Lüge nicht mehr zu halten!

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern! Covid war ein einziger Betrug! Es herrschte keine offene Diskussion über die auftretenden Erscheinungen sondern offene Unterdrückung, die bis zur Existenzvernichtung ging!

Lest es selber:

Was braucht es noch, damit die ganzen Angsthasen aufwachen und aufhören, sich weiter impfen zu lassen und eine schwachsinnige Maske zu tragen?

Etwas Fachwissen! Zwei Jahre Todesangst gehen an keinem Menschen spurlos vorbei!

  • Wenn die Angsthasen der vergangenen zwei Jahre jetzt begreifen, daß die zwei Jahre lang bewußt verarscht wurden, dann besteht beim Eintreten der HEILUNGSKRISE wahrscheinlich Lebensgefahr!
  • Man kann trotzdem sehr gut überleben, wenn man die „richtige Medizin“ begreift, die den Zusammenhang von „Seele, Geist und Körper“ berücksichtigt!
  • Der Eingang zum Fachwissen ist hier zu finden:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Und jetzt wird es wichtig! Lest es ganz genau, denn es kommt auf Feinheiten an! Wenn es zu heftigen Symptomen bei der Entwicklung der Heilungskrise kommt, dann muß das hier beschriebene Mittel so lange angewendet werden, bis die Symptome weg sind.

  • Treten die Symptome wieder auf, dann wendet man das Mittel einfach wieder an!
  • Bei mir war das zeitweise alle zehn Minuten erforderlich!
  • Meine heftigste Heilungskrise konnte ich mit dieser Methode so ungefähr auf sechs Monate verlängern und diese Krise dadurch überleben.
  • So beschissen sah es bei mir aus!
  • Hier findet sich das Fachwissen: https://archive.org/details/Heilungskrisen

Es ist euer Leben! Nutzt es oder werft es weg! Hier gibt es nur Informationen und keinerlei Mitleid!

Befaßt Euch doch mal mit der Schulmedizin und vielen Nichtskönnern, die davon leben wollen, Patienten völlig sinnlose Medikamente reindrücken zu können:

Schulmedizin: Lernt die verstehen!

Wer sich auskennt, wird begreifen, daß Medikamente meistens nur kurzfristig erforderlich sind.

Zum Thema „Ärzte“ gibt es hier eine wichtige Mitteilung:

Ärzte!

Wer jetzt nicht ganz gesund werden will, ist selber schuld und verdient keinerlei Mitleid!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert