Ukrainische Propagandaaktion wurde erfolgreich umgenutzt!

Vor der russischen Botschaft in Berlin wurde von den Ukrainern ein ausgebrannter russischer Panzer aufgestellt, der im noch laufenden Krieg abgeschossen worden sein soll.

Vor dem Panzer wird auf Ausländisch gesungen. Nur kann ich nicht unterscheiden ob es russisch oder ukrainisch gesungen wird. Es fällt auf, daß die Sänger dem Panzer den Rücken zuwenden. Deshalb vermute ich als Sänger russische Menschen.

Und dann wurde der Panzer mit zweitausend Rosen geschmückt, um auf diese Weise auch an die gefallenen russischen Soldaten zu denken. Der deutsche Organisator der Rosen forderte die Bundesregierung auf, die streitenden Seiten an einen Tisch zu holen!

So einfach geht „UMNUTZEN“. Hier gibt es das nächste Beispiel für ein erfolgreiches Umnutzen:

HINTERGRUNDKRÄFTE: Vertragt Ihr Hohn und Spott?? Es könnte Euch töten!

Die Ukraine ist der Vorhof Rußlands und es spielt gar keine Rolle, ob denen das paßt oder nicht! Rußland kann in der Ukraine genauso wenig Natotruppen zulassen, wie die USA in Kuba keine Raketen zulassen werden. Komme was wolle, das werden die USA eher mit einem Hagel an Atombomben beantworten, als zuzuschauen, wie sich das Kräftegleichgewicht verschiebt!

Ist der Selenski tatsächlich zu „einfältig“ um das begreifen zu können?

Der Bericht von RT kann hier gelesen werden: https://web.archive.org/web/20230227141144/https://rtde.site/inland/163929-symbol-fuer-kampf-gegen-neonazismus-ukrainische-propaganda-aktion-panzer-geht-nach-hinten-los/ .

Das dort eingebundene Video gibt es hier:

URL: https://odysee.com/@RTDE:e/Berlin_F%C3%BCr_unsere_russischen_Br%C3%BCder:3
Titel: Berlin: „Für unsere russischen Brüder“ – Ukrainische Propaganda-Aktion geht nach hinten los

Hier geht es weiter:

Ukrainische Propagandaaktion wurde erfolgreich umgenutzt! Teil 2

 

Dieser Beitrag wurde unter Politik, Psychologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert