Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 24!!!!

Befassen wir uns doch mal mit dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe!

Wußtet Ihr, daß die Vorgänge, wenn die die nicht zur Entscheidung annehmen, OHNE BEGRÜNDUNG VERWERFEN?

  • Macht das ein Staat, der sich das Vertrauen der Bürger erhalten will?

  • Was unterscheidet diese PRAXIS des Bundesverfassungsgerichtes von der Willkür des Absolutismus aus dem Mittelalter?

  • Mit welchem Recht hat das Bundesverfassungsgericht einen völlig schwachsinnigen Umgang der Bundesregierung mit der CORONA-LÜGE nicht beendet oder umfangreich geprüft und dann eine wirklich nachvollziehbare Entscheidung gefällt?

Ist das Bundesverfassungsgericht wirklich unabhängig?

  • Die Antwort ist einfach!
  • Im Angesicht der OFFENSICHTLICHEN Weltregierung, die das Personal im Bundesverfassungsgericht nicht unbedingt begriffen haben muß, kann man dort nur arbeiten, wenn man sich vorher, vielfach, wenn nicht hundertfach oder tausendfach ABHÄNGIG GEMACHT HAT!

  • Die „Beeinflussung funktioniert dann auf andere Weise, über die mir keine gesicherten Erkenntnisse vorliegen.

Wozu ist die von mir aufgezeigte Willkür beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe gut?

Gibt es diese Willkür, damit es bei den unsäglichen NS-Prozessen weiter über Zeugen und Geständnisse zu Verurteilungen kommt und man sich nicht mit unbequemen FEINHEITEN befassen muß?

Ich erinnere im Zusammenhang mit NS-Prozessen an den Begriff „offensichtlich“ oder so ähnlich. Feinheiten dürfen dort nicht mehr in öffentlicher Sitzung vorgetragen werden, sondern müssen schriftlich eingereicht werden!
Wer kontrolliert, ob das Gericht die Texte überhaupt liest?

Bei den gegen mich geführten Prozessen hatte ich immer das Gefühl, verurteilt zu sein, bevor ich das Gericht überhaupt betreten hatte.
Nur hat mich das nicht eingeschüchtert.

Gegenwehr geht so:

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

und so:

URL: https://www.bitchute.com/video/F89Uana2QBxv/
Titel: NAZI-KEULE ZERSCHLAGEN

 

Ich bin nicht dankbar dafür, daß mir die Aufgabe zufällt, ein völlig korruptes System zum Einsturz zu bringen! Wie bei dem bodenlos stinkenden Mischlings-Judenschwein Hans-Jobst von Stosch haben da ein paar Typen den Hals nicht voll bekommen und konnten nicht rechtzeitig aufhören.

Das Problem besteht darin, daß die ganzen Mitläufer mir böse sein werden, und eben nicht auf IHRE EIGENE FEIGHEIT BÖSE SIND!

Handelt es sich bei solch feigen Typen wirklich um Menschen?

Nenne ich doch gleich noch ein Problem! Wenn das System kippt: Wo und wie kommen wir an neue Gesetze; speziell Gesetze, die nachträglich in Kraft treten und die unbedingt gebraucht werden, damit die kriminellen Strukturen aufgedeckt und zerschlagen werden können?
Glaubt hier ein einziger Leser, daß wir das ausschließlich mit Neubesetzungen in einem ansonsten völlig verrotteten System zustande bringen?

Da gibt es nur eine einzige Möglichkeit:

  • Geeignete Menschen mit Durchsetzungsfähigkeit formulieren, was genau die brauchen!
  • Das wird veröffentlicht!
  • Mit der Veröffentlichung wird eine Einspruchsfrist von zwei bis vier Wochen eröffnet, bei der Einwendungen unter Vorlage der Personalpapiere bei der nächsten Polizeistation abgegeben werden müssen.
  • Die Polizei hat die erste Seite zu kopieren und den Empfang darauf zu bestätigen.
    .
  • Diese Einwendungen werden zentral ausgewertet und umgehend anonym veröffentlicht.
  • Auf diesem Weg wird es nur noch sehr wenige Einwendungen geben und die werden von Menschen stammen, die begriffen haben, daß der Friede wieder hergestellt gehört und die tatsächlich Änderungsvorschläge haben.
  • Es werden also Menschen sein, die tatsächlich etwas zu sagen haben!
    .
  • Wir werden kaum Zeit haben, uns monatelang mit Änderungswünschen zu befassen; trotzdem muß auf jede begründeten Vorschlag eingegangen werden und unbegründete Vorschläge müssen als undurchführbar aufgezeigt werden.
  • Eine neue Runde Jahrzehnte dauernder „NS-Prozesse“ werden wir uns nicht leisten können.
  • Deshalb müssen erforderliche Gesetzesänderungen, notfalls innerhalb von TAGEN, auf diesem Wege in Kraft treten!

    .

  • Die Erziehung der Kinder muß so geändert werden, daß die ein begründetes Selbstbewußtsein und Charakter entwickeln können.
  • Gerichtsverfahren und Urteile sind 24/7 ins Netz zu stellen und dort abrufbar zu halten.
  • Die Entscheidungsträger müssen bekannt sein und in der Lage sein, die Verantwortung tatsächlich zu tragen.
    .
  • Sollte die Heimtücke wieder „dazwischenhauen wollen“, müssen die Täter damit rechnen, daß die brutalst mögliche Abstrafung auf die herabprasselt.
    .
  • Die Anwendung dieses Systems sollte überall auf der Welt empfohlen werden.

Es kommt viel Arbeit auf uns zu. Wir haben bisher weder gewonnen, noch ein neues System WELTWEIT einrichten können.
DIESE REFORM muß WELTWEIT UND MÖGLICHST GLEICHZEITIG durchgeführt werden. Ist das nicht durchsetzbar, wird die Heimtücke wieder zum Krieg gegen freiheitsliebende Menschen hetzen und genug Sklaven finden, die sich für fremde Interessen opfern wollen. So, wie die Ukrainer, in derzeitigen Ukraine-Krieg!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert