Aufarbeitung der Vergangenheit!

Der Herr Dr. Schiffmann bringt in den letzten Wochen sehr wichtige Zusammenstellungen wichtiger Fakten, die bei der anstehenden Neuorganisation der Welt unter gar keinen Umständen vergessen werden dürfen!

Beim Anschauen des folgenden Videos kam mir plötzlich die „Erleuchtung“, daß der Herr Dr. Schiffmann etwas übersehen haben könnte!

URL: https://www.bitchute.com/video/1DqmJL9gQyS6/
Titel: Boschimo – High Noon 16.07.2023 – Na-is, Beamte, Ärzte und IM

Der Herr Dr. Schiffmann irrt, wenn er behauptet, daß Adenauer die Aufarbeitung der NS-Verbrechen gestoppt habe! Adenauer hat nur einen Teil der Aufarbeitung gestoppt!

Schaut hier rein, es gab im Jahr 2022 ein Urteil gegen eine Frau, die zu dem Zeitpunkt schon 97 Jahre alt war und die nach JUGENDSTRAFRECHT verurteilt wurde!

Der Herr Dr. Schiffmann liegt also teilweise „daneben“! Gelingt es diesen Mangel zu schließen, dann sind wir etliche Schritte weiter!

Vorschlag: Adenauer hat die Handlanger der Satanischen Weltregierung, die im III. Reich gegen Deutschland (und den ganzen Rest der Welt) gearbeitet haben, zurück in Amt und Würden geholt!
Die Ahnungslosen, also die, die den Unfug des III. Reiches einfach glauben mußten, weil die vielleicht zu schlicht im Kopf gestrickt waren, wurden weiter gerichtlich verfolgt!

Schaut doch mal, was in diesem Buch https://archive.org/details/Geschichtszweifel50 über die Rote Kapelle steht:

    • Schaut doch mal auf die Seite 213:
    • „Seite 213 enthält den Ursprung des Begriffs „Rote Kapelle“. Diese Seite enthält auch den Beweis, wie durchspitzelt das III. Reich tatsächlich gewesen ist! Man lese dort unbedingt nach! “ (Zitat aus dem html-Text, Ende)

Warum wird aus den Zusammenstellungen vom Herrn Dr. Schiffmann mit diesen Ergänzungen plötzlich ein richtig gut zu verstehender Schuh?

Alle Ereignisse nach Mai 1945 haben doch eingehend gezeigt, daß Deutschland gar nicht zur Ruhe kommen sollte.

    • Denkt an die berüchtigte „Frankfurter Schule“, also Adorno, Horkheimer und Konsorten, die den Familenzusammenhalt der Deutschen ganz absichtlich zerstört haben!
    • Es ging also gar nicht um die Beseitigung Hitlers! Es ging schon immer um die Unterdrückung der Deutschen!
      .
    • Aus der Frühzeit der Bundeswehr wurde vor langen Jahren glaubwürdig berichtet, daß nur die Dekadenten befördert würden!
      .
    • Den Deutschen wurde eine Kollektivschuld aufgelastet, die einfach ein eindeutiges Zeichen satanischen Unrechtes sind!
    • Es wird einfach Zeit, daß bessere Unterscheidungsmöglichkeiten erarbeitet werden und sinnvolle Unterscheidungen gefunden werden.
    • Bisher regiert doch einfach nur die Willkür/ die Heimtücke!
        • Nach 1945 wurden von den Alliierten echte Nazis echten Widerständlern gegenüber vorgezogen, weil die echten Nazis nicht wieder eingelocht werden wollten und deshalb „gehorcht haben“.
        • Widerständler hätten ja auf eine zutreffende Meinung bestehen können, wozu ehemalige Nazis ganz bestimmt nicht den Mut aufgebracht haben!

Hier wird das Konstruktionsprinzip der Satanischen Weltregierung erläutert:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Der Rest der Reihe findet sich über diesen Link: https://sonnenspiegel.eu/?s=Satanische+Weltregierung+errichten .

Es gibt eine Gegenkraft, die in dem Augenblick handlungsfähig und unbesiegbar wird, in dem die aufgeweckt werden kann und sie dann ihre Mission erkennt!
Genau davor haben die Satanisten eine riesengroße Angst!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert