Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann?

Kennt Ihr diese Frage noch? Schwarze Menschen gab es in meiner Kindheit so gut wie gar nicht zu sehen. Niemand hat sich etwas dabei gedacht, das Wort Neger zu benutzen. Das waren eben die Menschen aus Afrika und Afrika war weit weg.
Eine Abwertung kann in dem Begriff „Neger“ auch nur bei einer bestimmten Betonung auftauchen. Nur dumme Typen tun das.
In der Vorschau zu einem Buch, das mir leider entgangen ist, weil ich diese Vorschau nicht wiederfinden konnte, war zu lesen, daß die Menschen mit schwarzer Hautfarbe den Weißen das zeigen, was die sehen wollen. Nämlich den DUMMEN Neger!
Lasse man sich auf diese Menschen ein und nehme sie als Menschen ernst, dann zeigen diese Menschen irgendwann ihre eigene Kreativität, die sie sonst verstecken.

Wann hat es bei mir in Bezug auf Afrika „geklingelt“?

  • Als Kind wurde ich dazu angehalten, mein Essen ganz zu verspeisen, damit (im weit entfernten) Afrika keine armen Negerkinder verhungern müßten.
  • Das ist so ca. 64 Jahre her!
  • Diese Indoktrination blieb vorhanden, bis ich im Internet die Aussage einer schwarzen Frau zur Kenntnis nehmen mußte.
  • Die Aussage lautete lapidar: Afrika konnte sich schon immer selber ernähren.
  • Ein weiterer Irrtum meines Lebens war aufgefunden und wurde sofort verabschiedet!

Zurück zur Titelfrage:
Die Titelfrage bezog sich auf ein Gruppenspiel, daß von meiner Klasse noch in der Volksschule gespielt wurde. Der „schwarze Mann“ war nie schwarz, sondern immer ein Klassenkamerad oder eine Klassenkameradin.
Ein Einzelner mit dieser gedachten besonderen Eigenschaft stand allein. Alle anderen gegenüber in einer Reihe.
Die Standplätze waren zu wechseln. Der Einzelne sollte jemand fangen, der dann selber jemanden fangen mußte.
Wenn ich es richtig erinnere, mußte der Einzelne die Frage „Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann“ laut rufen und dann wurde losgelaufen.

Und jetzt nennen wir den „schwarzen Mann“ einfach um! Was haltet Ihr von dem neuen Begriff „Symbolzahl“?????

Die Frage lautet jetzt also:

  • Wer hat Angst vor einer Symbolzahl?

  • NIEMAND!

Um welche Symbolzahl geht es? Diese hier: https://sonnenspiegel.eu/?s=Symbolzahl

Erstmalig wurde diese Symbolzahl bestimmten Typen am 21.10.2022 vor die Füße geschixxen:

Es wird Zeit, die Angst ein für alle Male abzulegen und bestimmten Typen vor die Füße zu werfen!

Und das soll nicht gelesen worden sein????

Soll meine Überwachung so mies sein?

Meint tatsächlich ein Einziger von dem derzeit noch mächtigen Verbrecherpack mit jeder Menge willigen Handlanger, daß deren Macht tatsächlich ewig andauern könnte?

Das wird nicht stattfinden. Schaut hier rein:

Zeugen/ Zuschauer gesucht!

 

Wer wissen möchte, ob es Menschen mit dunkler Hautfarbe MIT SELBSTBEWUßTSEIN gibt, der schaue sich doch die Videos von Candance Owens an: https://www.bitchute.com/channel/bTtnD30w2AgJ/

Mir ist noch nichts aufgefallen, was aus dem Mund dieser Frau kommt, was ich für falsch halten würde.
Ganz im Gegenteil. Ich würde mich freuen, wenn ich selber genauso schnell auf den Punkt kommen könnte, wie sie.

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert