Impfungen: Erzeugen die langfristig KREBS????

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 54!!!!

Machen wir die Leute doch einfach mal etwas schlauer!

Ich habe keinen einzigen Fall einer Krebserkrankung bei Menschen gesehen, die NICHT GEIMPFT WURDEN!
(sinngemäßes Zitat Ende)

Das folgende Video zeigt einen kurzen Ausschnitt einer Rede von Eustace Mullins. Der ist im Jahr 2010 verstorben und sah damals sehr viel älter aus, als in dem Videoausschnitt.
Der Ausschnitt ist also recht alt.

Leider gibt es mal wieder keine genaue Quelle, weder für das Buch aus dem die Aussage stammen soll, noch für den Zeitpunkt oder den Ort der Rede.
Die Menschen begreifen es einfach nicht, daß diese Angaben sehr wichtig sind, wenn man solche Aussagen wirklich beweisen muß. In diesem Fall könnte es ausreichen, wenn man einen Lippenleser bittet, den gesprochenen Text mit den Lippenbewegungen zu vergleichen. Das Video ist einfach zu alt, als das es aus dem Computer stammen könnte.

  • Wie viele Lippenleser gibt es denn noch??
  • Kommen die auf die Idee zu „helfen“, wenn die begreifen, worum es geht????
  • Wäre es dann nicht viel sinnvoller, diese Umwege durch geeignete Angaben von vorn herein auszuschließen?
    .
  • Was passiert denn gerade mit mir?
  • Immer mehr Leute schauen sich meine Plakate am Gartenzaun an, wenn die merken, daß ich komme, dann sind die WEG!!
  • Wenn die mich nicht kennen und ich die dann anspreche, so gehen die weg, ohne mich anzuschauen. So, als ob ich gar nicht da wäre. Genau das ist am Sonnabend den 16. Oktober 2022 passiert, als ich vom Wochenmarkt zurückkehrte.

Zurück zu Eustace Mullins:
Es gibt ein Buch von ihm über die Schulmedizin: https://archive.org/details/murder-by-injection-eustace-mullins .

Was ist wichtig an der folgenden Aussage des Videos?

Die Tatsache, daß die Schulmedizin solch wichtigen Aussagen NICHT NACHGEHT und diese i.d.R. konsequent verschweigt!
DARAN ERKENNT MAN DIE MASSENMÖRDER UND DEREN FEIGEN HELFER!
AM ORT IHRER TÄTIGKEIT KANN MAN TÄTER UND MITHELFENDEN FEIGLINGE UNTERSCHEIDEN!

Hier kommt das Video, mal wieder auf Englisch:

URL: https://www.bitchute.com/video/Sam4sEgWFvww/
Titel: „I never saw a case of cancer in an unvaccinated person.”

Unter dem Video ist zu lesen: „Eustace Mullins quotes a book a doctor wrote in the year 1936:
„I never saw a case of cancer in an unvaccinated person.”
Of course now they have many more ways of poisoning us than just vaccines. They get all kinds of poisons into our system through the air, water and food among other ways.“
(Zitat Ende, dort kommen dann noch Hinweise auf weitere Videos)

Wo finden wir denn weitere Beweise für die Massenmorde der Hintergrundkräfte?
Hier:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Und hier:

Nachweise für die MASSENMORDE DER SATANISCHEN WELTREGIERUNG!

Und an vielen anderen Stellen. Es reicht völlig, wenn man begreift, worauf zu achten ist! Dann wird man von den Beweisen der Tätigkeit der Massenmörder hinter den Kulissen vollständig überschüttet.

Diese Typen sind alle daran zu erkennen, daß die keine funktionierende Seele mehr haben können! Die sind alle restlos gewissenlos! Die kennen keine Grenze und denen ist gar nichts heilig!

Diese Typen sind die Vertreter Satans auf der Erde!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert