Schwarze Magie und deren Abwehr!

Es gibt keine Schwarze Magie?
Wirklich?
Verschwindet aus diesem Blog! Diese Seite wurde nicht für Euch geschrieben!

Der größte Erfolg von Satan bestand daraus, dummen Menschen einreden zu können, daß es ihn nicht gibt!
Es gibt ihn nicht mit einem Pferdefuß und nach Schwefel stinkt der auch nicht mehr!
Er ist also geringfügig schwerer zu erkennen, als vor hunderten von Jahren!

Erinnert Ihr Euch an diesen Beitrag und die dortigen Kommentare von Kathleen und Monika?
In dem Beitrag wurde erläutert, was in Europa und Deutschland bisher zum Thema Maskenatteste falsch gemacht wurde. Wir haben uns auf Papier und nicht auf Persönlichkeitswerte verlassen!

Umgang und Nutzung von Maskenattesten!

Kathleen schreibt dort: „…. keeps the satanic ill from harming me.“ (Zitat Ende)

DAS ist ein sehr deutlicher Hinweis, daß sie die satanische Kampfweise der Gegenseite verstanden hat. Nur ist sie so klug, es nicht so plump auszudrücken, wie ich es jetzt mache.

Es hat einen Grund, warum ich das so plump mache! Ich will, daß auch die Menschen es verstehen, die etwas weniger denkfähig sind. Auch diese Leute sollen sich entscheiden können, oder irgendwann zu einer Entscheidung gezwungen werden!
Diese Entscheidung soll nämlich bewußt getroffen werden oder wenigstens soll die Möglichkeit zu einer bewußten Wahl gegeben sein.
Sollte die Wahl von den Betroffenen dann doch mit dem „Würfel“ getroffen werden, dann ist es deren Handlung und ich möchte damit gar nichts zu tun haben.

Wehrt man sich gegen „satanische Angriffe“, dann gibt es eine Erfahrung, die ich hier kundtun möchte: Die Maßnahmen der erfolgreichen Gegenwehr verbrauchen sich. Das bedeutet, daß eine Gegenwehr damit irgendwann nicht mehr möglich ist!

Erinnert Ihr Euch, was abergläubige Menschen tun sollen, wenn die eine rote, grüne, lila oder irgendwie aussehende Katze sehen?
Für mich machen die Katzen alle keinen Unterschied. Deshalb habe ich das hier auf diese Weise hingeschrieben. Tatsächlich hat der Aberglaube etwas mit weißen Pfoten zu tun! Nur erinnere ich den Aberglauben nicht, weil der mir noch nie wichtig war. In meiner Kindheit gab es aber (einzelne??) Menschen (Kinder??) die das noch geglaubt haben.

Was ich gerade geschrieben habe, schließt aus, das die bei den Katzen „geforderte Abwehrhandlung“ helfen kann. Vielleicht hat die vor hunderten von Jahren geholfen. Als ich Kind war und dieses Zeug erzählt bekam, kann die geforderte Handlung nicht mehr geholfen haben!

Wer einen eigenen Zugang zur göttlichen Kraft hat, wird es rechtzeitig merken, wann neue/ geänderte Methoden erforderlich werden.

Irgendwo habe ich aufgeschrieben, wie mir meine ersten Erfolge gegen die Kraft gelangen, die mich lange quälte. Durch Zufall habe ich gelernt, mit einer Wünschelrute umzugehen. Dann habe ich mich über Bücher schlau gemacht und bin sehr bald auf offensichtlich verschwiegene Tatsachen gestoßen.
Dort habe ich beschrieben, wie ich in Chartres in den Chor des Doms gelangt bin und dort „fliegen“ konnte. Meine Füße blieben auf den Boden. Es geht nur um das Gefühl des Fliegens!

Dann stand ich irgendwann vor dem Problem, daß ich mich unwohl fühlte und dieses Gefühl ganz offensichtlich etwas mit meiner Wohnung zu tun hatte. In der Beschreibung muß dann stehen, wie ich mit der Wünschelrute durch meine Wohnung gelaufen bin. Durch kreuz und quer gehen, konnte ich völlig wertlose Gegenstände auffinden, von denen ich gar nicht verstehen konnte, warum ich die nicht schon vor vielen Jahren beseitigt hatte!

Und dann fand ich mein wertvolles Ölbild für so circa eintausend Mark! Das Bild habe ich nicht beseitigt! Beseitigt habe ich die Wünschelrute, die aus dünnem, einem Millimeter dickem Stahldraht bestand. Ein neuer Draht für eine neue Rute war schon da und das Ölbild war völlig sauber und ohne jede Störung! Mit der neuen Rute habe ich den tatsächlichen Störenfried sofort gefunden.

Ähnlich ergeht es mir bei der Benutzung von siderischen Pendeln. https://web.archive.org/web/20210623122110/https://de.wikipedia.org/wiki/Siderisches_Pendel . Das Gewicht kann ich meistens weiter nutzen. Der Tragfaden muß dann getauscht werden. Deshalb nutze ich immer leicht auszutauschende Gewichte und den billigsten Nähfaden aus Baumwolle. Solch ein Faden muß regelmäßig ausgetauscht werden! Und das ist gut so.

Richtige Könner brauchen sowieso keine Anzeigemittel mehr (Rute und Pendel). Man kann auch einfach seinen Körper fragen. Mit etwas Übung gibt der die Antwort!

ACHTUNG: Sowohl Pendel als auch Körper können sehr falsch liegen! Man (ich!!) spürt das. Solltet Ihr unsicher sein, wartet mit einer Entscheidung. Übt lange genug mit Fragen wie: Soll ich den links oder den rechts liegenden Apfel essen?
Tatsächlich könnt Ihr beide Äpfel essen!
Es kommt tatsächlich auf Feinheiten an, die hier nicht alle aufgezählt werden können!

Jetzt gebt es nicht auf Euch zu wehren, wenn Ihr mit ungesetzlichen Mittel angegriffen werdet!

Hier gibt es deutliche Hinweise, daß Ihr nicht verlieren könnt, wenn es Euch gelingt, lange genug durchzuhalten oder Euch rechtzeitig etwas Hilfe beschaffen könnt:

Der Roman Frabato beschreibt, warum Satan alle Anhänger verlieren wird, wenn es uns gelingt uns so gut zu wehren, daß die Anhänger Satans sich nicht weiter freikaufen können! Dann wird jedes Jahr einer von denen im tatsächlichen Sinn gefressen!
Wahrscheinlich ist hier eine weitere Lüge des Romans verborgen, so daß tatsächlich mehr als einer dieser Typen gefressen werden kann!
Leider kann ich das nicht beweisen. Die Logik, die bei mir gerade eingegriffen hat, verlangt diese Erweiterung.

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert