Die FINANZLÜGE hinter der CORONA-LÜGE!

„Irgendwer“ hat mal gesagt, daß wirklich NICHTS zufällig passiert! Dabei ist es völlig egal, ob das ein Mensch „mit einem roten Schild“ oder irgend ein subalterner Möchtegernpolitiker war!

  • Intelligente Leute haben lange begriffen, daß die obige Aussage praktisch immer stimmt!
  • Ausnahmen, so unwahrscheinlich die auch sind, bestätigen immer die Regel.

Und jetzt schaut Euch das an:

Die CORONA-LÜGE soll die VORTEILE des bereits laufenden Wirtschaftskraches auf die SUPERREICHEN lenken und den Mittelstand ausradieren!

  • Was hindert uns, die SUPERREICHEN in Zukunft unter Brücken schlafen zu lassen, wenn wir doch noch einem Weg finden, das zu durchkreuzen?
  • Hoffnung gibt es immer:

Absicht hinter dieser Internetseite!

DAS HELLE LICHT DER SONNE ZERSTAUBT SATAN RESTLOS, SO WIE DIE 911-TÜRME ZERSTAUBT WURDEN!

Die ehemals Mächtigen sind entmachtet. Schaut, was die nicht mehr ohne Gesichtsverlust lösen können!

  • Nur die Frage, wer sein Gesicht verliert, ist noch nicht beantwortet!
  • Eine Vorhersage wird nicht gewagt.
  • https://archive.org/details/Bundesverfassungsgericht2
  • DAS RISIKO lag nicht in der Anrufung des Bundesverfassungsgerichtes sondern bei der PROVOKATION der bekannten „Satansjünger“ in Schleswig-Holstein und Hamburg.
  • DER „TRICK“, den ich nicht erklären kann, bestand darin, das BUNDESVERFASSUNGSGERICHT zu überreden, die Verfassungsbeschwerde NICHT ABZUWEISEN und sie damit bearbeiten zu MÜSSEN!
  • DAS werden „die“ auch tun. Nur der Zeitpunkt ist unklar und kann von Außen nicht beeinflußt werden.
    .
  • Manchmal habe ich das Gefühl, daß Adrian Ursache sich hat ZUSAMMENSCHIEßEN lassen, damit man das nicht mehr mit mir machen kann!
  • https://archive.org/details/AdrianUrsache
  • Manchmal habe ich das Gefühl, daß Gustl Mollath „eingelocht wurde“ damit man das nicht mehr mit mir machen konnte.
  • https://yandex.com/search/?text=Gustl+Mollath&lr=115100

Sollte es mir tatsächlich gelungen sein, ein ZEITFENSTER ZU FINDEN, daß die SATANISTEN und ihre HELFER und HELFERSHELFER nicht „beantworten“ können?

  • Erinnert Ihr Euch an Trotzki? In einer hochkritischen Zeit war der nicht handlungsfähig und mußte dann irgendwann nach Mexiko fliehen, wo der dann doch abgemurkst wurde.
  • Die Handlanger der Mächtigen kennen einfach KEINE FREUNDE!

  • Die kennen nur SICH SELBER und das langt als unumstößlicher Beweis, daß es sich um SATANISTEN OHNE SEELE handelt!
  • Weg mit denen von den Schalthebeln der Macht!
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert